Welche Front? 5
-
Variante 1 (5) 100%
-
Variante 2 (0) 0%
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich habe mein Kreuz bei "Variante 1" gemacht...
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, bedenke jedoch dass Du mit der "Variante 1" die originalen Scheinwerfer zwar verdeckst, wenn Du aber mal rückrüsten wolltest Du Dir diese Option damit offen hältst..
Bei "Variante 2" hättest Du auch einen erheblichen Mehraufwand denn die "Lüftungsschlitze" sind ziemlich groß´und wirken unschön so lange sich dahinter nichts technisch Sehenswertes verbirgt..
RR
Ich habe mein Kreuz bei "Variante 1" gemacht...
DANKE ![]()
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, bedenke jedoch dass Du mit der "Variante 1" die originalen Scheinwerfer zwar verdeckst, wenn Du aber mal rückrüsten wolltest Du Dir diese Option damit offen hältst..
Nee Reiner - der kompl. Huckel, inkl. Scheinwerfer wird entfernt
Also nix mit rückgängig machen ![]()
Bei "Variante 2" hättest Du auch einen erheblichen Mehraufwand denn die "Lüftungsschlitze" sind ziemlich groß´und wirken unschön so lange sich dahinter nichts technisch Sehenswertes verbirgt..
Nee, Variante 2 Ist sogar leichter zu machen . . .
Denn die Nase läuft unten genau so spitz zu, wie meine org.
In die Zwischenräume würde ich einen Wabenkunststoff einsetzen - Überlegung bisher, denn ich will auch nicht, dass man da durchsehen kann
Ich bin ebenfalls für die Variante 1 . Möchtest du die in Silber lassen oder auch in dem rot lackieren? Ich wäre für das Rot. Das Gitter in silber belassen
Ich bin ebenfalls für die Variante 1
Danke Ralf ![]()
Möchtest du die in Silber lassen oder auch in dem rot lackieren? Ich wäre für das Rot. Das Gitter in silber belassen
Das ist ein Silber-Grau.
Ich würde es genau so belassen, wie Du es auch vorschlägst ![]()
Der Frontbumper würde dann aber das gleiche Silber-Grau bekommen.
Bei der 2. Variante würde ich die Maske jedoch in Fahrzeugfarbe lackieren lassen
Bin für Variante 2, da es keine Variante 3 gibt!:)
Könntest dir ein bisschen mehr Mühe geben! ![]()
Vielleicht gefällt mir V2 auch nur so gut weil es schon in rot ist!
Kannst ja mal V1 in rot machen! ![]()
Ganz klar Variante 1 die hat mehr Biss
Ich habe mein Kreuz gemacht, bevor ich die Kommentare gelesen hatte. Diese bestätigen mich in der Entscheidung. ![]()
Ich bin der Meinung V1 passt zu Dir (und Deiner Fahrweise
)
Könntest ja noch eine Version basteln....
Bin auch für die 1 Variante
Sieht bissiger aus
Front Silber, das Gitter rot und für den abend noch rote LED dahinter setzen;-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Jeeep Variante AAAAAAIIIIIINNNNNZ ![]()
![]()
Bin auch für die 1 Variante
ist eher mein geschmack ![]()
Zwischenstand aus drei Foren zusammengetragen bis jetzt 14:3 für Vaiante 1 ![]()