Online X 5.5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

kurz zu mir. Heiße Tobias und möchte mir nun seit langem etwas eigenes kaufen. Bin schon oft Quad oder Atv gefahren, hatte aber bis jetzt kein eigenes zur Verfügung. Das möchte ich jetzt ändern.
    Was mich auch schon zu meiner Frage führt.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Online X 5.5 mit Subaru Motor?

Ich habe es bei einem Händler stehen sehen und für mich macht es einen soliden Eindruck. Allerdings bin ich nicht unbedingt der Freund von Chinamarken oder ähnliches.
    Es scheint mir aber eine Alternative zu sein.

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen :D

LG Tobias

• 1. das gehört in die kaufberatungsabteilung

2. meinst du eine bestia beeline 5.5?

das da:

Externer Inhalt picture.yatego.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

3. eine guide zusammenfassung: http://www.motor-talk.de/blogs/quad-blo…e-t4580335.html

• Hi erst einmal Danke für die schnellen Antworten.

Kann man das Thema nachträglich verschieben? Sry nächste mal pass ich auf ;)

@ Bonko - ich sehe du fährst eine Bestia 3.3 Supermoto. Bist Du zufrieden. Mich interessiert halt wie die Motoren,das Fahrwerk so sind und ob die haltbar sind.

• Habe sie mir vor ein paar Tagen mal auf den Kaiserberg angesehen, ich persönlich fand das es ein schönes und Solides Quad ist mit schönen Anbauteilen, allerdings war sie schon mehr Richtung Supermoto gemacht, aber so auch original von Händler in Serie verkauft.

Der Motor überzeugte schon in der predator, was heute noch ein beliebtes Quad ist, ich kann es als nicht Besitzer empfehlen, auf die Schnauze fallen kannste mit jeden Quad egal welcher Hersteller.müsste ich mir ein neues Quad zulegen, wäre es mit auf meiner Liste und das ganz oben.

Gruß Toni :handshake:

• Einfach nur gut, zumindest die Supermoto. Glaube nicht, dass die Geländeversion schlechter ist.
    Der Motor (Hersteller Subaru) wird in ziemlich vielen Quads eingesetzt, angefangen mit SMC/Explorer, Adly/Hercules, Polaris, Triton, Masai usw., und auch im Subaru Motorrad HS500A, der macht schon richtig Spaß, vor allem ab 6000......
    Knapp 50 PS sind ja auch nicht zu verachten.
    Die Beeline/Online Quads laufen jetzt auch schon in der zweiten Generation, Preis-Leistung ist da auch gut. Klar, die Japaner sind da qualitativ schon eine Stufe besser, kosten aber auch um die 30% mehr, von irgendwo muss es ja kommen.

Gruß Mr.Gibbs

Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

• Danke für die vielen Antworten.

Leistung technisch reicht mir das ganze auch völlig aus.
    Vom Aussehen und den Parts finde auch nichts auszusetzen und klar kann man immer irgendwie in die ... greifen. Ob jetzt Supermoto oder Cross ist mir eigentlich egal, wobei ich schon mehr zur Supermoto tendieren würde.
    Der Händler bei dem ich es gesehen habe hat aktuell halt eine Gebrauchte Cross Version stehen mit circa 2500 km. Es sind wohl ein zwei Sachen noch nachträglich verbaut wurden und das ganze soll wohl max. 5500 kosten. Genaues weiß ich noch nicht, werde es aber morgen erfahren.

Sind die umbauten von Cross auf Supermoto teuer?

Nochmal vielen Dank ;)

• Ja so ein Umbau geht ins Geld:
    Andere Reifen mit Felgen, neue Übersetzung, Spurplatten oder besser Achse+A-Arms, dann noch Tieferlegungsfedern oder besser ein neues Fahrwerk.

Und so weiter und so fort...LED Blinker, neuer Lenker, Lenkungsdämpfer und und und

• Ja so ein Umbau geht ins Geld:
    Andere Reifen mit Felgen, neue Übersetzung, Spurplatten oder besser Achse+A-Arms, dann noch Tieferlegungsfedern oder besser ein neues Fahrwerk.

Und so weiter und so fort...LED Blinker, neuer Lenker, Lenkungsdämpfer und und und

Oh ok. Das es nicht billig wird dachte ich mir. Aber das lässt eigentlich nur eins zu. Wenn ich ne Supermoto will dann direkt kaufen.