Wer hat Lust etwas Offroad zu fahren und dabei etwas "Gutes" zu tun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Mein Nachbar hat in seinem Motorsportclub (MSC Wüsten) mal folgendes Thema angesprochen:

Nach dem Training sind immer sehr tiefe Furchen in deren Motocross-Strecke, die mit viel Aufwand wieder geglättet werden müssen.
    Wenn jetzt aber 1xpro Woche einige Quads und ATV's über diese Strecke fahren würden, "bügeln" die die Falten wieder aus.
    Er fragte im Verein nach, und ist nicht auf Abneigung gestoßen. Allerdings hat er auch noch keine feste Zusage bekommen.
    Sein Plan wäre, dass jeden Samstag von 14:30 bis 15:00 Uhr die Quads und ATV's über die Crossstrecke fahren (ohne Bezahlung, da es der Streckenpflege dient).

Jetzt meine Frage: Hätte von Euch irgendeiner Interesse daran dort mitzumachen?

Meldet Euch mal

P.S: Die Strecke liegt in 32108 Wüsten.

• Hallo
    Interesse wäre da. Aber soweit wie ich weis hieß es damals keine Quads auf der Strecke die würden uns die Strecke versauen. Ich wohne ca.25-30 Km von weg. War schon öfters da zum Gucken.
    Wäre gern bereit es mal zu testen. Der Verein kann dann immer noch sagen das bringt nichts. Wäre dann auch nicht sauer.

• so weit wie ich weis aber nur auf der kleinen piste

Was meinst du damit? Den Kinderkurs in der Mitte, oder die Strecke durch den Wald?
    Wir bleiben natürlich auf dem Vereinsgelände. Die umliegenden Felder werden nur bei Wettbewerben befahren.

...aber ich finde es besser als gar nix. ;)