Vom Motorrad zum quad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo an alle,

Aktuell bewegen mich mehrere Umstände dazu mein Motorrad zu verkaufen. Ich bin immer gerne meine Ducati Gefahren aber da es mit Mitfahrern immer mehr zum Trauer Spiel wurde. (Letzte Woche hat sich ein guter Freund zerstört) will ich der ganze Sache Absagen.

Mein Umstieg zum quad habe ich per Zufall in den Kopf gefasst nachdem ich die King eines Kollegen gesehen habe.

Nun zu meiner eigentlichen frage ich habe mir die FAQ etc durchgelesen bin aber trotzdem totaler Anfänger mit den quads. Es soll als erstes eine Suzuki King quad werden. Nur aktuell bin ich mit LOF grau Import und Co ziemlich verwirrt.
    Ich habe mir mal zwei Angebote bei mobile gesucht und wollte mal von euch wissen ob das preislich ok ist oder überzogen.

Die Schwarze ist wie zu sehen eine US Version also Import wurde jedoch komplett eingetragene und zugelassen. Hat den einfachen Trecker leuchten Umbau und ist sonst hübsch anzusehen. 7999€ ist der Preis. Baujahr ist 2009 und erst Zulassung 2012

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=183005943

Die zweite ist bei mobile für genau 7777 Euro drin und Baujahr 2010 wurde jedoch auch gerne im Match bewegt und war auch schon Hier und da im dreck.
    Bei dieser wurde mir gesagt das zwar Gefahren wurde aber nicht so extrem.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…4282?ref=search

Beider schwarzen kann ich das noch eher in Betracht ziehen da sie fast neu wirkt.

Welche von beiden würdet ihr mir empfehlen ? Klar ist vor Ort immer besser aber man kann sich ja vorher
    Von den Profis einen Rat holen.

In diesem Sinne schon einmal herzlichen Dank
    Meine Vorstellung werde ich natürlich noch nachholen nur sind die Angebote begrenzt und nicht das ich hier ein gutes verpasse