Quad Tour nach Polo in Jüchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute. Ich hoffe allen geht's gut. Ich habe vor eine Tour für den 07.09.13 ist ein Samstag nach Jüchen zu planen. Wenn das Wetter mit spielt. Da ist der größte Polo-Motorrad Store hier in der Umgebung, mit Lager Verkauf, eigener Riesen Imbis Bude (wie McDonald's oder Burger King) Polo-Technik Store und sehr viele Motorradfahrer und Quadfahrer.

Die Route wird so Ca.60km(eine Strecke) betragen ohne Autobahn. Wo (Raum Kevelaer Geldern) und zur welcher Uhrzeit treffen ist steht noch nicht fest und kann gemeinsam entschieden werden. Ich hoffe das einige darauf Lust haben.

Auch für die Fahrer die was langsamer sind, werden im schnitt Ca. 80 km/h fahren.

Das ist der Imbiss der zwischen den beiden Riesen Polo Story liegt http://www.redhot-lounge.de/

Und das wäre dann der Polo Store http://www.polo-motorrad.de/cms/stores/?tx…7a95a2fffcf616c

Ich hoffe das viele dran teilnehmen können.

Gruß Andre

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Schreibe Tyros oder einen Mod da mal besser per PN an....
    Fahr doch über Venlo... Da soll man.so schön im Dreck spielen können

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Zitat

Hi

wenn das Wetter mitspielt dann schließe ich mich aus Kempen an!!!

Gruß
    Micha

Hey das freut mich Micha. Können uns dann ja in Straelen oder Grefrath treffen.
    Hier einmal für alle die Route vll haben ja noch mehrere intersse.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Als ich ankam waren noch etwa 20 Fahrzeuge vor Ort. Zuerst bin ich mal in die Verkaufsräume.
    Als ich rauskam dämmerte es schon leicht und es waren nicht mehr viele Mopeds auf dem Parkplatz.

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Draußen am Red-Hot war bei den frischen Temperaturen nicht viel los.......

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com

.....und drinnen brauchte man sich ebenfalls nicht lange für Kaffee anstellen.

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com

Ein paar Leute habe ich dann doch noch gesehen.

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

Ich glaube die Saison geht zu Ende :)