SMC RAM 150 170ccm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Technische Daten:

Hersteller: SMC
    Modell: RAM 150
    Baujahr: 2003
    Anzahl der Vorbesitzer: 4
    Leistung: (14 PS)
    Hubraum: 170 cm³
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang
    HU: 07/2014
    Farbe: Gelb

Ausstattung:
    Elektrostarter, Koffer, Alu-Nervbars

Preis: (Verhandlungsbasis)
    1.199 EUR

Weitere Infos:
    Hallo,
    ich verkaufe hier mein kleines Schmuckstück, eine SMC RAM 150 mit 170ccm und manuellem Fünfganggetriebe!
    Ich habe die Beritzelung auf 14/38 geändert, so das der Motor bei Vollgas nicht mehr im roten Bereich dreht.
    Als kleiner Nebeneffekt hat sich die Endgeschwindigkeit auf echte 87 km/h (GPS gemessen) erhöht!
    Ich gebe die Original-teile (Kette, Ritzel, Kettenrad) mit.
    Da der Tacho getauscht wurde (ist jetzt digital), kann ich die Laufleistung nur mit ca. 8000 angeben, aber ohne Gewähr.
    Die Straßenreifen haben noch ca. 90% Profil und laufen ohne größere Vibrationen.
    Ich habe vor kurzem den Anlasser und einige Verkleidungsteile erneuert.

Die Heckverkleidung hat leider durch einen Lackierversuch eines Vorbesitzers gelitten, die Kratzer stören zumindest mich aber nicht wirklich.
    Hallo,

angemeldet ist das gute stück, ich nutze sie ja noch... :thumbup: Probefahrt ist natürlich kein Problem!
    Die Maße sind:
    Höhe 1085 mm
    Breite 1080 mm
    Länge 1650 mm.

Das sind die Daten aus dem Handbuch, selbst vermessen habe ich die kleine nicht :grin:
    Wegen des Gepäckträgers und der Box hinten könnte sie ein paar cm länger sein...

Und: ja, momentan ist sie noch zu haben! Ich habe zwar ein paar Interessenten, aber noch nix zugesagt.

Gruß

chuckbert
    Preisupdate: 1.050,- € VB

• Hmm ist eigendlöich so nen Teil was ich suche ...nur leider sehr weit entfernt :(

Kannst du mal kurz die Daten also L/B/H angeben ? wegen Anhänger falls doch :)

Ist es noch angemeldet ? Zwecks Probefahrt ?

Falls es noch zu haben ist :)