Lol, lass es dir schriftlich geben warum man die eintragen muss.
Nur weil es ein TÜVler oder Polizist meint? Nein, die werten Herren/Damen müssen sich selber mal informieren. Denn gerade die müssten ja genau wissen was erlaubt ist und was nicht.
Nerfbar eintragen nur weil es eine Polizistin meint, ja nee is klar!
Als nächstes müssen die Fußrasten noch eingetragen werden, stehen auch nicht im Schein. ![]()
Nerfbar eintragen lassen?
-
Supershirt -
22. August 2013 um 10:57 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Gude ich kann auch die aussage mit der fahrzeugbreite bestätigen. laut meinen händler der sowas täglich verbaut.
-
Händler erzählen viel wenn der Tag lang ist und/oder sie was verkaufen wollen.
Da würde ich überhaupt nichts drauf geben.
Theoretisch darf man nichts an seinem Fahrzeug verändern was nicht durch ein Gutachten, eine ABE oder ein E-Prüfzeichen freigegeben ist, noch nicht mal eine Schraube die nur die Verkleidung hält.
Praktisch kontrolliert das natürlich niemand. Nur wenn irgendwas abfällt, es zu einem Unfall kommt oder bei TÜV oder Polizeikontrolle bemängelt wird gibt es (eventuell großen) Ärger.
Viele Grüße
Michael
-
Ich hab sie eingetragen, dann gibt es auch keine scherereien mit der Rennleitung
. -