Wer hat Zeit und Lust morgen nachmittag eine Runde zu fahren und vielleicht irgendwo einen Kaffee zu trinken? Keine Riesentour sondern einfach etwa 2 Stündchen zu cruisen und was trinken gehen. Wenn keiner einen besonderen Wunsch hat könnte man evtl. mal zum alten Markt in Mönchengladbach?
Treffen 15:00 Uhr am Elly´s Bikertreff in Reindahlen ?
http://www.ellys-bikertreff.de
Vielleicht ist ja der ein oder andere aus Mönchengladbach mit am Start.
Bitte meldet euch hier wenn wir uns bei Elly treffen wollen, ansonsten brauche ich da nicht vorbei zu fahren.
30.09. Nachmittags-Kaffee in MG?
-
- 41 Mönchengladbach, Neuss, Viersen, Erkelenz
-
quadharry -
29. September 2013 um 18:02 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hi Harry,
mir egal wo? Elly oder aber nen Kaffee im Cannape am Alten Markt könnte man schon trinken und dabei etwas klönen. Würde mir gerne mal deine Raptor anschauen.Leider ist die Aufhängung an meinem SMC Jumbo defekt deswegen fahre ich damit nicht, allerdings könnte ich noch mit der kleinen Kymco kommen oder mit dem Motorrad meiner Tochter.
Also wenn Du möchtest könnte ich so um 15.00h da sein zum "Kaffee".
-
Hi. dann nehme ruhig das Motorrad. mein Kollege ist auch mit nem Motorrad dabei . mein Rappen ist aber nicht geputzt.
-
Nachtschicht beendet. :crylaugh:
So, gleich geht es für ein paar Stunden ins Bett und nachher werde ich gegen 14:45 abgeholt. Danach kommen wir zu Elly´s Bikertreff.
(Da ist genug Parkplatz und mein Vorschlag ist das wir uns draußen treffen und dann weiter durchziehen Richtung alten Markt)
Treffzeit gegen 15:00 Uhr.
-
Hallo Harry und Freund von Harry,
wie das so ist im richtigen Leben kommt es immer anders als man(n) denkt.
Habe gestern Abend voller Eifer zugesagt zum Kaffee trinken und war auch völlig davon überzeugt das es klappt.
Allerdings hatte ich ganz vergessen das mein Sohn ja heute am 30.09, 13 Jahre alt wird.
Dieses hat meine bessere Hälfte mit heute morgen nochmal ins Gedächtnis gerufen, falls ich es als Vater aus Versehen vergessen haben sollte (habe mich beeilt mitzuteilen das dem natürlich nicht so ist
).
Diesbezüglich muss ich allerdings unsere erstes Kennenlernen leider verschieben, komme beim nächsten, ersten Treffen dann für den Kaffee auf
.
Wünsche euch beiden trotzdem einen angenehmen Nachmittag mit viel Sonne und gediegenen Preisen.
Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben, hatte mich eigentlich gefreut mit Gleichgesinnten zu treffen.
Grüße aus Titz detman -
Schade das es nicht geklappt hat. Die Tour hat Spaß gemacht. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Heute hatten wir Rath-Anhoven, Wegberg, Wassenberg, Brüggen, Kaldenkirchen, Viersen, Mönchengladbach und Erkelenz. Eine schöne 100km Tour . Einen weiteren Biker den Kolbenklemmer in Wassenberg gezeigt...... http://www.zumkolbenklemmer.de/
Mein Arbeitskollege (mit 1300er Honda) war etwas überrascht das Quads und Mopeds auch zusammen auf die Straße können. :lach
Bei guten Quaddelwetter war ich gegen 18:30 Uhr wieder zu Hause.
Morgen breche ich vormittags Richtung Leverkusen und Dormagen zu einer Tour auf.
Wer es zeitlich schafft kann sich bei mir melden.