Arctic Cat 400ccm 4x4 - Kaufen oder Finger weg ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• bei mobile.de sind 23 x arktic cat 400 4x4 vo 2700,--bis 5700,- zu verkaufen.
    ich fahre ja polaris,auch ein Ami produkt.

Hinweis: Ami produkte haben eine andere norm,was gewinde(ghost)und schrauben betrifft.andere schlüsselweiten.verlierst du da mal ne mutter, is nix mit baumarkt ne neue kaufen,passt nicht.
    gruss oppa

Ok Danke :D für die Informationen
    Könntest du auch einen Link Schicken ?
    Und gibt es jetzt so eine Liste oder nicht wo alle Arctic Cat 400ccm 4x4 Augelistet sind weil es gibt ja Neuere und Ältere
    und ich Glaube die sind nach Baujahr Sortiert :D

• Hallo Troniks, ich bins mal wieder. Ich habe dir ja das Arctic empfohlen.

Also ich würde bei diesem guten Neupreis ein neues ATV empfehlen. Bitte fahr mal zu diesem http://www.kini-tec.de/ oder zu diesem http://www.carpark-nidda.de/ Händler. Sie müssten in deiner Nähe sein. Fahr bitte das Modell zur Probe und entscheide Dich erst nach einer Denkpause dafür oder dagegen. Die Händler sind in deiner Nähe, oder? Dann hättest du nämlich echt Glück.

LG Fabian

Über 70 Millionen Menschen in Deutschland können nicht schrauben! "Wie
    Du kannst nicht schrauben"?? Schraub dich nicht ab: lern schrauben und
    muttern

Zitat von Fabens (gelernter Nichtschrauber)

• eine Liste

.... eine Liste hab ich nicht.wie geschrieben,bei mobile.de nachschauen.ich kenne mich mit arktic cat auch nicht aus.
    sicher gibbet auch ein arktic Cat FORUM,melde dich doch da mal an.sicher bekommst du da info s zur 400 er 4x4.

hier mal ein beispiel:Zurück zur Trefferliste
    Arctic Cat 400; AHK; SEILWINDE;ALLRAD 4x4;AUTOMATIK.

Finanzierung
    Versicherung
    Leasing

Bild
    1/6

1.999 EUR

MwSt. nicht ausweisbar

Motorrad, Quad, Gebrauchtfahrzeug

EZ 04/2009

10.041 km

Benzin

15 kW (20 PS)

Automatik
    Weiterempfehlen Beanstanden

Details
    Anbieter

Weitere technische Daten

Hubraum:
    367 cm³
    Anzahl der Fahrzeughalter:
    1
    Farbe:
    Rot
    Antriebsart:
    Kardan
    Starter:
    Elektrostarter

Fahrzeugbeschreibung

Quad wird verkauft im Kunden Auftrag. Deutsches Quad als Allrad mit El. Seilwinde und abnehmbare Anhängerkupplung. Automatikgetriebe, Strassenzulassung.

Bei Quad gibts eine Problemm es qualmt aus dem Auspuff und richt nach Öl, sonst springt an und fährt aber wie gesagt es qualmt und richt nach Öl.

Ihre Nachricht an den Anbieter:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für Ihr Angebot. Bitte kontaktieren Sie mich. Mit freundlichen Grüßen
    Anrede:

Frau
    Herr
    Firma

Ihr Name:

Ihre Telefonnummer:

Ihre E-Mail-Adresse (Falls verfügbar):

Zum Schutz der mobile.de Computersysteme und unserer Kunden werden Spam-E-Mails sowie verdächtige Nachrichten herausgefiltert und gelöscht. Mit Absenden dieser Nachricht erklären Sie sich hiermit einverstanden. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Datenschutzrichtlinie.

Weiterempfehlen Beanstanden

Auto Helhorn

Güterstr. 8
    08527 Plauen, Deutschland

Tel. : +49 (0)176 30011112

Tel. : +49 (0)3741 1485260

Zur Händler-Homepage

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

Einmal editiert, zuletzt von cooler-oppa (11. Oktober 2013 um 19:56)

• Hallo Troniks, ich bins mal wieder. Ich habe dir ja das Arctic empfohlen.

Also ich würde bei diesem guten Neupreis ein neues ATV empfehlen. Bitte fahr mal zu diesem http://www.kini-tec.de/ oder zu diesem http://www.carpark-nidda.de/ Händler. Sie müssten in deiner Nähe sein. Fahr bitte das Modell zur Probe und entscheide Dich erst nach einer Denkpause dafür oder dagegen. Die Händler sind in deiner Nähe, oder? Dann hättest du nämlich echt Glück.

LG Fabian

Hey Da hast du mir Ziemlich Gut Seiten Geschickt :D
    Problem: Beide Seiten haben den Quad den ich will nicht :D Naja muss ich weiter suchen :D
    Eine Frage was wäre eigentlich wen man den Quad Billiger im Ausland Bestellen würde und den dann mit
    Einem Anhänger nach Deutschland Fahren würde :D
    Da meine Großeltern in Polen Leben wollte ich Mir den Quad Dort Kaufen und da ich jede Ferien
    Dort hinfahre Da so 2 Jahre rumfahren und den dann Nach Deutschland mit zu nehmen :D

• Naja Auf gebraucht wollte ich eher Verzichten :D
    Ich wollte mir einen Neuen Kaufen :D

• Ruf diese Zwei Händler mal an und frag sie bei welchem Kollegen du dieses Modell zur Probe fahren kannst. Das sind offizielle Arctic-Cat Händler und werden dich bestimmt super beraten und dir eine Adresse nennen. Vielleicht haben sie auch einen Kunden mit diesem Modell und du kannst das mal Probe fahren. So ist das zumindest bei uns in Halle, gibt da keine Probleme.

Das mit dem Quad im Ausland kaufen kann ich dir nicht beantworten, ABER ich persönlich würde bei dem Händler in meiner Nähe kaufen und bei ihm die Wartungen durchführen lassen, auch wenn nach neuestem Urteil die Garantie erhalten bleibt auch wenn du bei einem Nicht-Fachhändler die Durchsicht durchführen lässt. Mensch wenn du schon das Glück hast einen Vertragshändler bei dir zu haben dann nutz das auch, viele beneiden dich sicherlich darum.

LG Fabens

Über 70 Millionen Menschen in Deutschland können nicht schrauben! "Wie
    Du kannst nicht schrauben"?? Schraub dich nicht ab: lern schrauben und
    muttern

Zitat von Fabens (gelernter Nichtschrauber)

• Ruf diese Zwei Händler mal an und frag sie bei welchem Kollegen du dieses Modell zur Probe fahren kannst. Das sind offizielle Arctic-Cat Händler und werden dich bestimmt super beraten und dir eine Adresse nennen. Vielleicht haben sie auch einen Kunden mit diesem Modell und du kannst das mal Probe fahren. So ist das zumindest bei uns in Halle, gibt da keine Probleme.

Das mit dem Quad im Ausland kaufen kann ich dir nicht beantworten, ABER ich persönlich würde bei dem Händler in meiner Nähe kaufen und bei ihm die Wartungen durchführen lassen, auch wenn nach neuestem Urteil die Garantie erhalten bleibt auch wenn du bei einem Nicht-Fachhändler die Durchsicht durchführen lässt. Mensch wenn du schon das Glück hast einen Vertragshändler bei dir zu haben dann nutz das auch, viele beneiden dich sicherlich darum.

LG Fabens

Ok Ich Rufe da mal An und Frage die welcher von denen Den Quad hat :D
    Dan könnte ich ihn ja Probe Fahren und Kann mich dann mal Entscheiden :D

• ...ich würde mich nicht auf die Cat versteifen. Die "kleinen" AC kommen von Kymco, die hatten auch eine entsprechende 400er im Programm (recht erfolglos - war nur etwa 2 Jahre im Programm).

Hank

Was genau meinst du damit das arctic cat nicht gut ist :)
    Oder wie verstehe dich gerade nicht :D