Moin
wir haben ja am Tacho so eine Tolle rote Warnleuchte. die hat schonmal geleuchtet, wenn ich die bude gewaschen habe, und hat dann auch wieder aufgehört. jetzt leuchtet sie aber seit ner woche dauerhaft und die temperaturanzeie blinkt die ganze zeit. warum ist das so und wofür ist die lampe also vor was warnt sie?
rote warnleuchte
-
- Elektrik
-
Free-TV -
22. November 2013 um 22:36 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
wenn man nun noch wüßte was du fährst
-
Rotes Licht?
dann ist es schon mal keine SMC 250

die einzig rote Lampe daran ist die Anzeige für den Rückwärtsgang
und da wäre aufgefallen, warum was leuchtet

Gruß von einem Überfragten
-
Ein Bild wäre nicht schlecht dann weis man was du meinst
-
[ironie]Macht natürlich Sinn, über 1 Woche mit roter Warnlampe zu fahren , ohne zu wissen, was es damit auf sich hat.[/ironie]
Gruß Frank
-
...wenn parallel zur roten Warnlampe die Temperaturanzeige blinkt wäre für mich die Kontrolle der Kühlanlage der erste Schritt.
Hank
-
Ich fahre eine Aeon bistrada 3.5. Ich dachte es wäre überflüssig zu erwähnen da es in meinem Profil steht. Ein Bild werde ich morgen mal Hochladen.
Gruß Marcel -
Dein Profil ist leider nicht öffentlich, nur für Freunde sichtbar. Deshalb die Frage nach der Maschine.
-
Achso Dann ist das nicht sichtbar? gut zu wissen
wird erstmal geändert.
hier nen Bild -
Achso Dann ist das nicht sichtbar? gut zu wissen
wird erstmal geändert.
hier nen Bildmoin..
bild ist schlecht erkennbar, wie schauts mit den motor wird er heis..? Wasser temperatur voll..? Leuchtet auch bei zündung oder nur beim start...??Bei mir wars wenn ich durch den wald fahre feuchtigkeit oder durch die waschstrasse, dann mal alle steckverbindung reinigen mit kontaktspray und nach undichte stelle suchen....Dann ist auch alles gut... Ansonsten kommt die leuchte nur auf wenn das wassser schon am kochen ist..
-
Warnblinkleuchte?

-
Warnblinkleuchte?

hallo VR6-Star
das ist so aufgebaut bei aeon, bei ne störung oder bei ne überhitzung leuchtet die Warnblinkleuchte .... Und dann heist es suchen....

-