getestete Stammtisch Cafes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallöle :Hello:

dann mach ich mal den Anfang für unsere Suche nach dem neuen Stammtischlokal.

Ich habe letzte Woche mal bei der Bäckerei Newzella (hatte ich im Thread "Stammtisch" schon vorgeschlagen) nachgefragt wie es dort mit Stammtisch aussieht und uns wurde angeboten, dass wir nächsten Monat mal zum ersten beschnuppern und testen dort unseren Stammtisch machen.

Deswegen schlage ich vor den

nächsten Stammtisch

am 12. Januar 2014
    in der
    Bäckerei Newzella
    Alkenrather Str. 27

51377 Leverkusen

zu machen.

Uhrzeit wie immer ab

9 Uhr

Es wäre also super zu wissen ob ihr dafür seit da wir für das erstemal uns anmelden müssen. Dies sollte noch vor Weihnachten geschehen.
    Außerdem wäre es super wenn ihr bescheid gebt ob ihr kommt oder nicht damit wir ein paar Tage vor dem Stammtisch eine Teilnehmerzahl angeben können. (Später müssten wir dann keine Teilnehmerzahl mehr angeben)

Für die Interessierten hier nochmal die Homepage:
    http://www.baeckerei-newzella.de/fachgeschafte/…usen-alkenrath/

• In den Thread von Totti hat ja gestanden:

"Können ja dann zum Testfrühstücken gemeinsam dort hin"

Daraus habe ich verstanden, das vorher von ein paar Leute getestet wird, ob die Kriterien erfüllen werden und sich dann für ein Lokal zu entscheiden. Näheres dazu ist ja nicht geschrieben worden. Meine Fragen dazu wären:

1. Wer sollen die "Tester" werden?
    2. Wann soll der "Test" gemacht werden?
    3. Oder doch lieber direkt ein "Test-Stammtisch"?

Punkt 3 hätte, meine Meinung nach, ein Vor- und ein Nachteil. Nachteil ist das wir drei Stammtische, also 3 Monate, brauchen und uns festzulegen. Vorteil ist desto mehr Leute teilnehmen, um so mehr akzeptanz die Entscheidung hätte als wenn es ein Paar Leute entscheiden.

Vielleicht können anderen von uns etwas dazu schreiben.

Gruß

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habs grad schon im Thread "Stammtisch" gepostet aber falls es jemand übersehen sollte hier nochmal die kleine Parkhilfe:

Die Bäckerei liegt auf der Ecke Alkenrather Str./Brüder-Bonhoeffer-Str.

Auf der Brüder-Bonhoeffer-Str. sind einige Parkplätze die zur Bäckerei
    gehören. Ansonsten ist in der Straße selber genug Platz zum parken. Die
    Fahrzeuge die gegenüber von der Bäckerei geparkt werden müssten auch von
    unserem Platz aus zu sehen sein. :)

• Wer hinkommt testet doch mit. :coffee:
    Und wer zu spät kommt de bestraft das Leben :D

ich kenne die Bäckerei und die Umgebung ganz gut,und bin gespannt wie es wird wenn die Quads mitkommen.
    Ob die Nachbarschaft uns toleriert ?
    Desweiteren sind die Preise eine Frage

Aber es ist ja auch ein beschnuppern,und wir können auch weitersuchen.
    Ich für meinen teil bin froh das sich jemand gedanken macht,weil sowas nicht mein ding ist.

gruß
    Mario

Wenn du denkst Du hast alles im griff dann Fahr mal schneller :Smiley_(314):
    Achtung es könnte auch Ironi enthalten sein ! :whistling:

• Kleine Ergänzung zum Stammtisch am 12. Januar 2014
    in der Bäckerei Newzella

Damit ihr wisst was ungefähr preislich anstehen wird.
    Fürs erstemal bekommen wir noch keinen einheitlichen Preis wie zuvor im Antik. Das Newzella hat ein "Standart-Frühstück" was wohl 5,45€ kostet (2 Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Butter, Ei, 1 Tasse Kaffee, 1 kleines Glas O-Saft). Das wird fürs erstemal veranschlagt und alles weitere kostet extra.
    Für die Zunkunft können wir dann was vereinbaren wie im Antik.

Bitte meldet euch auch bis Sonntag, den 05. Januar 2014 ob bzw. mit wievielen Ihr kommt
    Wenn einige es nur spontan sagen können sagt bitte auch bescheid dann kann man zur Sicherheit noch ein paar mehr anmelden.

Außerdem habe ich noch ein paar Parkmöglichkeiten genannt bekommen:
    - Geschwister-Scholl-Str. (schräg gegenüber vom Newzella einfach in die Str. rein fahren)
    - wenn man vor dem Newzella steht rechts ist eine Auffahrt da sind noch ein paar Parkplätze (auch mit einem gelben Schild "Matratzen-Outlet" beschildert)
    - und wer da keinen Platz findet, zwischen der Wilhelm-Leuschner-Str. und der Otto-Müller-Str. liegen noch gekennzeichnete Parkplätze und ein großer Marktplat auf dem auch "wild" geparkt werden darf (2 Gehminuten vom Newzella entfernt)

Für die Übersicht mach ich mal ne Teilnehmerliste (und falls sich jemand wundern sollte, nein ich habe Dennis und mich nicht vergessen, wir sind an dem Wochenende nicht da ^^, Totti und Schwabbel wissen über alles nötige bescheid)

Schwabbel
    Andreas & Anke
    Kevin & Steffi
    Gerald & Heidi
    Dachdecker & Krümmel
    Kiri

Stawe und Galo bin ich nicht sicher ob ihr Beitrag auch gleichzeitig schon eine Zusage sein sollte :o tragt euch bitte ggf. nach :love:

• Hey Pia,

ja, es war eine Zusage, aber ich trage mich ein

Schwabbel
    Andreas & Anke
    Kevin & Steffi
    Gerald & Heidi
    Dachdecker & Krümmel
    Kiri
    Igelchen

Gruß

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.