also wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis ok.
Aber die Auswahl könnte tatsächlich grösser sein, ist vielleicht ja verhandelbar.
Ich fand es im Cafe Antik allerdings gemütlicher .
Mal sehen ob sich noch etwas besseres findet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
also wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis ok.
Aber die Auswahl könnte tatsächlich grösser sein, ist vielleicht ja verhandelbar.
Ich fand es im Cafe Antik allerdings gemütlicher .
Mal sehen ob sich noch etwas besseres findet.
:Hello: Ich meld mich dann auch mal aus dem Urlaub zurück. :Hello:
Was lese ich da krasses, da wollte jemand unsere Teilnehmerzahl beim Stammtisch manipulieren?!?!
![]()
Sind kurzfristig nur so wenig Leute gekommen oder sind die anderen Teilnehmer bisher zu faul gewesen um Ihre Meinung nieder zu schreiben? ![]()
Wiso waren den zu wenig Parkplätze? War der Marktplatz belegt? Normalerweise passen da locker 50-60 Autos hin, selbst wenn Samstags Kirche ist bleibt da noch genug Platz für druchschnittlich 10-20 Autos (eher aber mehr) und es ist nur 1 Gehminute. Und da muss man auch nur hin ausweichen wenn links und rechts von der Bäckerei sowie in der Str. gegenüber nix mehr frei ist. Also Parkplätze dürfte höchstens ein Problem werden wenn es um Plätze direkt vorm Restaurant geht oder ausgerechnet das eine Wochenende im Jahr ist, wo auf dem Marktplatz die Kirmes statt findet.
Was genau gabs denn an Angebot? Einigen war ja die Auswahl etwas zu mau. Wir persönlich haben dort noch nie dieses Frühstücksangebot bestellt daher wissen wir es nicht.
Was auf jeden Fall noch anpassbar ist, dass hatte ich auch vor ein paar Wochen schon nachgefragt, sollte das was werden kann man was pauschales vereinbaren wie im Antik. Also auch Kaffee in Kannen und Rührei. Bestimmt dann auch gemischte Brötchen und mal schauen was beim Aufschnitt noch geht.
@ Igelchen: Ja da war ein Kaffee incl. Für den Probe-Stammtisch haben die Ihre Standartfrühstücke angesetzt und da ist immer 1 Kaffee oder 1 Tee incl.
Also was Gemütlichkeit, Auswahl und Preis angeht wird das Antik kaum zu schlagen sein. Es wird mehr als schwer sein was vergelichbares zu finden. Vor allem was Preis im Verhältnis zum Angebot angeht. Meine Familie hat ja auch einen Laden der ähnlich wie das Antik ist und daher muss ich schon sagen, Ramona hat uns da wirklich was sehr gutes angeboten.
Manipulation.... naja wohl eher ein Mißverständniss:
Dem Cafe wurden nur 7 Teilnehmer gemeldet... und wir gingen von rund 20 Teilnehmern aus, die auch da waren ![]()
Service war klasse, nett und flott.
Angebot und Preis war ok.
Parkplätze waren genug da .
Also ich fand es ok, würde aber trotzdem noch gerne 1-2 andere Vorschläge testen wollen.
Gruß Frank
also ich fand es auch ok
und sowas wie im Antik finden wir bestimmt nicht mehr
gruß andreas
Manipulation.... naja wohl eher ein Mißverständniss:
Dem Cafe wurden nur 7 Teilnehmer gemeldet... und wir gingen von rund 20 Teilnehmern aus, die auch da warenService war klasse, nett und flott.
Angebot und Preis war ok.
Parkplätze waren genug da .Also ich fand es ok, würde aber trotzdem noch gerne 1-2 andere Vorschläge testen wollen.
Gruß Frank
Mir wurde de erzählt das irgend jemand angerufen hat und die ursprünglich 20 Teilnehmer auf 7 runter gesetzt hat.
Also ich fands in Ordnung, würde aber auch gerne noch weitere Cafés testen.
Ich hatte 22 Teilnehmer angemeldet. Aber wenn jemand die Teilnehemerzahl runter gesetzt hat und sie trotzdem über 20 Personen gehändelt haben ist es ja auch nicht schlecht. Dann können sie immerhin mit spontan schwankenden Gästeanzahlen umgehen.
Noch 1,2 ander Cafes testen würde ich auch vorschlagen. Dann sagt mal wo es nächsten Monat hingehen soll? ![]()
Ich würde gerne das Cafe Alte Dombach, Kürtener Straße, 51465 Bergisch Gladbach, ausprobieren. Es durfte von die Räumlichkeiten her gemütlicher als das Cafe Centrale sein, da es nicht so groß ist.
Gruß
So von mir auch ein kurzes Statement zum getestetem Café.
Also Bedienung, Platz und das Angebot (Qualität) fand ich ganz gut.
Mit den Parkplätzen denke ich meinten die meisten Parkmöglichkeit direkt am Café so wie beim Antik. Es stört mich nicht das wir nicht alle direkt vor der Tür stehen können, wäre aber sicherlich schön wenns bei irgendnem Café die Möglichkeit gäbe und der Rest trotzdem passt.
Zum Angebot, qualitativ vollkommen ok, auch vom Preis her, wie einige vorher schon geschrieben haben lässt sich da sicher ein QfK-Angebot machen, da hatten ja einige auch während des Stammtischs schon drüber gesprochen .
Ich bzw. Wir würden auch gerne noch weitere noch weitere testen.
Kurz zu dem Thema "QFK-Angebot". Es ist auf jeden Fall mit dem Café so abgesprochen gewesen, sollte das Café für uns in Frage kommen (die Bäckerei weiß das wir uns noch andere Café vorher anschauen wollen), dass wir ein Angebot besprechen wollen damit es ähnlich wie im Antik wird, also z.B. Kaffee komplett inkl. und in Thermoskannen auf den Tisch. Ich hatte dem Café schon gesagt, so wie es im normalen Betrieb bei denen läuft wollen wir es nicht haben (jeder sein Tellerchen mit Aufschnitt und sein Körbchen mit Brötchen) sondern lieber "große" Platten/Körbchen.
Leider scheinen die dort nicht wirklich viele Veranstaltungen zu haben, deshalb haben die sich auch etwas schwer getan dies schon beim Test-Stammtisch so zu handhaben. :really:
Das wir igelchens vorschlag folgen.
Damit wir im Testmodus bleiben.
Eine schnelle Entscheidung wäre schön,weil die Zeit immer weiter läuft.
Der nächast Stammtisch rückt näher
Gruß
Mario
Jawohl Mario da hast du recht
last uns Igelchen`s vorschlag testen. ![]()
Huhu,
beim Cafe Alte Dombach müssen wir ebenfalls die Teilnehmer vorher durchgeben, weil dort keine "Bäckereifunktion" vorhanden ist. Sprich der Besitzer bekommt die Brötchen geliefert..
So wie ich mitbekommen habe, haben die dort Betriebsferien im Januar....aber vielleicht erreicht man doch jemanden telefonisch???!!
Kümmerst du dich Igelchen darum???... Ich habe momentan ziemlich viel um die Ohren.....Daaankeeee ![]()