getestete Stammtisch Cafes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• sry micha. bin mit handy drin und konnte den link nicht so gut sehen (das forum und handys sind noch kein perfektes paerchen :supersad: ) aber hab ihn gerade mit etwas suchen fefunden. :thumbup: und ich hab nich schon ein wenig ueber die frage gewundert 8| :D

aber das kenn ich nicht. aber wohnen nicht chris und pia irgendwo da in der ecke? die koennen vielleicht mehr dazu sagen

• Und da ich ja auch schon ein großer Junge bin, kann ich mich auch für die vielleicht blöde Aussage von mir, von vor ein paar Tagen, entschuldigen. Wollte niemanden auf die Füße treten oder aber nur meine Interessen durchboxen. Sorry, bin halt auch nicht immer gleich gut drauf :rolleeyes:

Gruß Kiri

Haltet das Bergische sauber und frei von Unrat und anderem Gesindel :thumb:

• passt schon kiri, :nichtsoschlimm: wie man (mal wieder) lesen konnte bin ich ja auch hin und wieder gerne mal ein impulsiver mensch. :Verlegen: hab halt zuerst gedacht das soll ein schlechter scherz sein wegen 500m meter zu meckern :36_19_1:
    Beileidsbekundungen für meinen ehemann wegen seiner impulsiven ehefrau :Amazone: können übrigens gerne per pn an dennis geschickt werden :sglachschlapp:

Aber ich bin NIE nachtragend :dd2: :thumbup:

• Hallo Pia,

es hört sich sehr gut an das ganze. Ich wäre auch dafür es zu testen. Und der China-Restaurant ist wirklich gut, habe schon getestet, falls bedarf bestehen sollte :whistling:.

Gruß

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallöle, ich wollte nur noch mal auf unser Voting für den nächten Stammtisch hinweisen, wer also noch nicht hat aber gerne möchte sollte nochmal Seite 8 dieses Threads besuchen wo Kevin das Voting gepostet hatte :cheerleading:

Ansonsten würde ich dann schonmal mit der Liste anfangen, denn egal ob wir im Curtius oder schon wieder im Newzella landen, für beides brauche ich leider (noch) eine Teilnehmerzahl :levcijay: :gemopst:

Teilnehmerliste:
    Dennis und Pia

• Hallöle, ich wollte nur noch mal auf unser Voting für den nächten Stammtisch hinweisen, wer also noch nicht hat aber gerne möchte sollte nochmal Seite 8 dieses Threads besuchen wo Kevin das Voting gepostet hatte :cheerleading:

Ansonsten würde ich dann schonmal mit der Liste anfangen, denn egal ob wir im Curtius oder schon wieder im Newzella landen, für beides brauche ich leider (noch) eine Teilnehmerzahl :levcijay: :gemopst:

Teilnehmerliste:
    Dennis und Pia
    Bobo

• Teilnehmerliste:

Dennis und Pia
    Bobo
    Igelchen (unter vorbehalt)

Gruß

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sooooo ihr Lieben, :Hello:

die Umfrage war eindeutig :thumbup: Ich habe reserviert !!!!! :gjump:

Nächster Stammtisch
    am 09.03.2014

im
    "Hans Curtius"
    Saarstr. 69
    51375 Leverkusen

ab 9 Uhr.

Zahlreiches erscheinen, damit so viele wie möglich wieder mit testen können wäre supi :sdance:

Da wir das erste mal dort sind müssen wir anmelden wie viele wir sind. :~: Aber sollten wir weiterhin da hin wollen würden wir wahrscheinlich ab dem nächstenmal (!) schon nicht mehr anmelden müssen :cheerleading:

Tragt euch bitte bis 7.03.2014 in der Teilnehmerliste ein.

Teilnehmerliste:

Dennis und Pia
    Bobo
    Igelchen (unter vorbehalt)
    Gerald + Heidi
    andreas u anke