Fürs erstemal müssen wir "a la carte" bestellen.
Die Seite mit dem Frühstück habe ich abfotografiert. Außerdem kann man auch einzeln belegte Brötchen bestellen.
getestete Stammtisch Cafes
-
Lev-CiJay -
14. Dezember 2013 um 19:37 -
Geschlossen -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Teilnehmerliste:
Dennis und Pia
Bobo
Igelchen (unter vorbehalt)
Gerald + Heidi
andreas u anke
SchwaabbelGruß Frank
-
Teilnehmerliste:
Dennis und Pia
Bobo
Gerald + Heidi
andreas u anke
Schwaabbel
Neurochirurg :Hello: -
sind hier alle noch im karnevalsrausch :00009098: oder warum wird die teilnehmerliste fuer den naechsten stammtisch nicht laenger

-
Teilnehmerliste:
Dennis und Pia
Bobo
Gerald + Heidi
andreas u anke
Schwaabbel
Neurochirurg
Benno ( ohne Gewähr ) -
Alles anzeigen
Teilnehmerliste:
Dennis und Pia
Bobo
Gerald + Heidi
andreas u anke
Schwaabbel
Neurochirurg
Benno ( ohne Gewähr
kiri( zwar nicht lange, aber ich komm) -
Teilnehmerliste:
Dennis und Pia
Bobo
Gerald + Heidi
andreas u anke
Schwaabbel
Neurochirurg
Benno ( ohne Gewähr
kiri( zwar nicht lange, aber ich komm)
Mario -
Ich muß für morgen leider absagen, da ich immer noch mit ein Infekt zu kämpfen habe. Auch der Grund warum ich heute nicht mitgefahren bin.
Gruß
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gute Besserung mein Igelchen

-
Nette kleine Runde heute gewesen. :Hello: Und alles voll mit Maschinen, endlich mal wieder

Zum Lokal, jut die Bedinung schien ein wenig überfordert gewesen heute, aber das hatten die ja schon vorangekündigt, dass das Lokal da seine Anlaufzeit brauch. Ansonsten mehr als Nett

Örtlichkeiten/Lage find ich gut (ansonsten hätte ich es ja nicht vorgeschlagen
). Lokal innen drin auch janz nett. Angebot fand ich persönlich auch in Ordnung. Die Angestellte hat heute auch erklärt, dass es das Angebot gibt eines "All-u-can-eat": Brötchen, Aufschnitt, Marmelade, Kaffee soviel man will (Ei und O-Saft auch dabei aber keine Ahnung ob auch ohne Ende) für 11€. Find ich etwas zu teuer, sollte man dann entweder bei á la Carte bleiben oder ein anderes individuelles Angebot mit denen vereinbaren. Aber da kann man mit denen nochmal sprechen. 
Was ich ein nettes extra finde, es gibt auch Kuchen (Totti hat schon Schwarzwälder getestet und für gut befunden
), Teilchen und eine kleine Auswahl Mittagsgerichte und Suppen, wenns mal länger wird oder vor der Nachmittagstour noch ne Kleinigkeit in den Magen soll auch nicht verkehrt.Wenn das Wetter warm und gut ist findet der Stammtisch automatisch auf der Terasse draußen statt. Die Chefin sagte heute wusste sie noch nicht genau, aber wenn wir nächsten Monat wieder kommen würden und das Wetter wieder so toll ist findet alles drußen statt (sofern wir natürlich wollen, aber na klar wollen wir
)Also von mir aus können wir da (vorerst) bleiben. Wir werden da mehr als gut akzeptiert und die Chefin sieht das alles "easy-going" obwohl sie optisch schon gefühlt 100 jahre ist

Die Chefin hat mir vorhin gesagt sie reserviert uns jetzt schonmal für den nächsten Stammtisch und ich meld mich bei ihr ob wir nächsten Monat kommen bzw. wie es weiter gehen soll. Daher würde ich mich um Resonanzen freuen damit ich ihr zeitnah dazu was mitteilen kann.
-
Ich kann da nur zustimmen,
uns hat es dort auch gefallen. Nur das Rührei fehlt noch:-)
Wir wären absolut damit einverstanden wenn wir uns in diesem Cafe erstmal gemütlich einrichten

-
Jett mal Butter bei de Fische. Wenn es der Mehrzahl gefallen hat, lass uns das Café doch einfach als festes Lokal bestimmen?
Die Saison hat begonnen und wir sollten uns nicht mehr mit suchen beschäftigen.
Seir ihr da vielleicht meiner Meinung? -