wer weis in welchen Quads Sym Motoren verbaut sind ich weis, das in Tgb Quads Sym Motoren sind wer weis mehr ?
mfg günter
sym motoren
-
muecke -
16. Dezember 2013 um 10:11 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Die Can Am DS 250 hat einen SYM-Motor.
LG Fabens -
SYM 250 oder 300 cc motor findest du im
SYM, E-Ton, GAMAX, TGB, Yamaha
-
TGB aber nur in den kleinen.
250er und 325er -
das sind genau die die weniger kaputt gehen

-
Ja stimmt. Unverwüstlich.
Aber meine 425er hat auch erst 25000 km weg.
-
ja, die 400te war auch noch gute wahl. sind selten kaput gegangen. zwar zuviel geschrei wegen nichts, laufen tuen sie gut. 500te ist ne falle. beide haben mit sym nichts zu tun.
-
Der TGB Schwester, die Online X6.5, hat aber auch einen SYM Motor; den 600-ter aus der Quadraider.
Und der Motor ist auch gut. -
online ist meines wissens Hisun
-
jungs, juns,.... ONline ist keine schwester oder bruder von irgendwas. Ist eigenbau von Adly und benutzt der 600cc SYM antrieb.
Vllt seht ihr der zusammenhang, dass der TGB importeur der gleiche ist, wie fuer Online. Online hat aber mit TGB nicht zu tun.
-
Hallo,
Ich grabe das hier nochmal aus um nicht einen neuen Treath zu öffnen.
Mich würden mal einige Erfahrungen mit der Online 6.5 interessieren.
Irgendwie ist das Teil auf dem Markt doch sehr exotisch. Wie sieht es mit
Ersatzteilen aus? Irgendwo hab ich gelesen das sie baugleich mit ner Tgb sein soll,
Nur mit welcher? Dann müssten ja die Ersatzteile passen.Grüsse
-
nein. es handelt sich um eigene konstruktion von ADLY, und als antrieb haben sie der bewaehrte 600ccm vom SYM genommen.
was mir persoenlich an dem fahrzeug icht passt, dass hinten ein witzig kleine gepaecktraeger verbaut ist, und vorne zu viel ueberhang. von gleiche sorte passt mir viel mehr die Gamax 600, in DE bekannt wie Aeon Quadlander 600 oder so. ist vom aufbau her besser ausgewogen
-