die Bigbaer 350 ist überholt neu eingestellt und nach Kundenwunsch mit Kühlbox und Kabine ausgerüstet , na ja jedem das seine, meins isses nicht, aber er treibt seine Schafe damit mistet den Stall und zieht das 1000 Liter Fass vom Bach hoch für die Viehcher, sieht von hinten aus wie nen kleiner LKW ![]()
Töfftöff ist fertig und ich lach mich kringelig
-
- Sonstiges
-
Skullquad -
23. Dezember 2013 um 17:59 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
joa optische highlight ist etwas anderes

aber wenns seinen zweck erfüllt dann kann man da grad noch drueber wegschauen

-
hast du das gebaut, ist doch super geworden..verbesserte Can Am Commander oder Maverick-Version, weil kompletter Wasserschutz wenn ich das richtig sehe..schönes Arbeitsfahrzeug..
-
passt doch, tourer wie aus der zeitschrift

scheibenwischer hats auch?
-
klar hat es Scheibenwischer, und nein habe ich nicht selbst gebaut nur montiert , die dinger gibt es so zu kaufen
-
Für den Zweck 100% .Besser wie im Regen Stehen.
Was kostet sowas ? -
soweit ich weiß um die 1000.- euro neu
-
von wegen 1000.- euro , mit echtglaswindschutzscheibe ab 1800.-

-
Ok danke .Gut das ich so ein Ding nicht Brauche.
Hat mich einfach mal Interessiert. -
aber der zieht doch mit seiner 350er kein 1000 l wasserfass aus dem bach, es sei denn, das ist leer, oder?
-
doch das macht die Big Baer locker hat mich auch gewundert , hat ja auch nen 10 Ganggetriebe und keine Vario mit ner automatischen Lamellenkupplung und permanenten drehmomentgesteuerten Allradantrieb
790 Kilo gebremst sind eingetragen
-
ist klasse geworden
-
tyros
31. Oktober 2022 um 13:16 Hat das Label Sonstiges hinzugefügt. -