Gibt es für den Warrior eine Aufnahme für das Kettenrad das es möglich macht ein Kleineres Kettenrad als ein 38er zu verbauen??? _Fahre jetzt mit gemachtem Motor 18/38... damit läuft sie echte 110KM/H dreht aber viel zu hoch sobald ich über 90KM/H fahre. bei google habe ich andere aufnahmen zb von der 700 Raptor gefunden aber nix für den Krieger.. Danke für infos. Gruß Benny
Warrior kleineres Kettenrad als 38 Zähne
-
benny1982 -
26. Dezember 2013 um 14:46 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Kettenräder für Deine Warrior hab ich nur 38, 40 und 41 gefunden, Dafür aber Ritzel von 14 bis 17 Zähnen...
-
ich habe vorne sogar 18 Zähne aber immer noch zu kurz

-
Moin!
Die ersten Yamaha Warrior Bj.86 bis XXX hatten eine kleinere Kettenradaufnahme.
Mit der kann man bis 36Z runtergehen.So long!
Val78
-
Ja super die i schätze ich mal die wird es aber neu nicht mehr geben und gebraucht wohl auch schwer zu ergatern
Also doch selber was basteln?? -
dann schau lieber ob noch ein 19er ritzel passen kann , denn von 38 auf 36 ist auch nicht die Welt
-
18 ist ja schon eng ich wollte eigentlicht nicht am Motorgehäuse rumschleifen..
-
schon klar wären aber 3 zähne am Kettenrad
-
gibt ja so schöne umrüstaufnahmen für die raptor...
-
ups nee habe grade mal gerechnet jetzt mit 18-38 hast 2,11zu 1 mit 19-38 hast 2zu1 mit 18-36 auch
-
also doch selber bauen..
-
oder die Primärübersetzung ändern
was für eine drehzahl hat der Motor bei Höchstgeschwindigkeit? und wie hoch ist diese im Vorletzten gang ? -