Habe probleme mit dem quad . Nach ca. 15 km geht es aus, springt erst an, wenn es wieder abgekühlt ist. Dauert bis zu einer stunde. Ist wohl eine sache für die werkstatt.
mein quad ist eine cectek gladiator 500ER
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Erstmal: Willkommen im Kreis der Quadifizierten

Wenn es ein Neufahrzeug ist, natürlich ab zum Händler, Garantiefall, gut is
wenn es ein betagteres Modell ist: 2 Möglichkeiten
1. Suchen, finden, beheben (den Fehler)
2. wenn Du nicht schrauben kannst oder willst.... Werkstatt und zahlen :rolleeyes:
Gruß,
Michael
-
Nach 15 km geht sie aus. Hast Du schon mal versucht nachzufolgen warum das so ist. Entsteht im Tank vielleicht ein Vakuum so das mit der Belüftung vielleicht etwas nicht stimmt. Dreh doch mal den Tankdeckel langsam auf wenn sie nach 15 km aus geht - wenn es zischt und der Druckausgleich erfolgt ist müsste sie eigentlich wieder angehen.
MfG
-
Lass` mal das Ventilspiel kontrollieren..
quad-rr-o
-
Habe probleme mit dem quad . Nach ca. 15 km geht es aus, springt erst an, wenn es wieder abgekühlt ist. Dauert bis zu einer stunde. Ist wohl eine sache für die werkstatt.
kenne ich, benzinpumpe (im tank)
-
richtig Vlasta
-
Schaue mal nach deiner Zündkerze oder nach deinem Tankdeckel das er dicht ist
Hardy
-
welches baujahr hast du denn?
ist wahrscheinlich die benzinpumpe, war bei den älteren modellen gerne hinüber.aber erst einmal kontrollieren, ob nicht der tankdeckel verstopft ist.
im cectekforum.de wird ausführlich darüber berichtet. -
Also, mit dem Tankdeckel kann es im Zusammenhang stehen, denn ich hörte vor kurzem ein
Zischen aus dem Deckel. Wenn ich drauf drücke, zischt es verstärkt. Ich werde es mit einem neuen Tankdeckel ausprobieren, ich danke allen.
-
Das Bj. ist 2009 mit 2500 km auf dem Buckel
-
Kauf nicht gleich nen Tankdeckel....
Halb draufschrauben ........oder mal ohne fahren..........wenns dann fährt deckel kaputt.......
Wenns nicht fährt weitersuchen........(Benzinpumpe)Alternativ plastikfolie mit gummi über den stutzen ziehen und kleines loch in die Folie bohren...ausprobieren...
Grüsse
-
ach du grüne neune , die Benzinpumpe kostet 500 okken
-