da ich gerade dabei bin eine kleine SMC 250 Ram zu restaurieren , gestern noch günstig eine SMC 300 Bronco erhalten habe (ohne Motor) ist mir aufgefallen, das Teile des Riesen Bronco gut an die kleinen SMC passen.
Wer seine Spurbreite an der Vorderachse um ca. 10 cm in die Breite wachsen lassen möchte kann auf die A-Arms der Bronco zurück greifen ebenso auf die Spurstangen , die Hinterachse der Bronco müßte auch passen bei den kleinen ohne Umkehrgetriebe. Das muß ich aber noch mal prüfen, da ich die Achse drehen will, da die Bronko ja das Kettenblatt auf der rechten Seite hat.
SMC 250 Ram breitere Spur leicht gemacht
-
- Reifen und Fahrwerk
-
Skullquad -
21. Januar 2014 um 16:34 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Cool

Schau mal, ob sonst noch was passt,
Da ich mit Rückwärtsgang ausgestattet bin, fällt Dir vielleicht noch was ein,
wie mein Kleiner auch hinten in die Breite geht

Gruß,
Michael
-
Moin!
Für die SMC gibt es Stahlfelgen mit einer geringeren ET, somit wandert die Felge weiter nach aussen.
Evtl. passt auch die Achse der SMC300, die müsste auch breiter sein?
So long!
Val78
-
die Achse der smc 300 bis 500(gleich egal ob 300,Bronco oder Trasher) ist 10cm breiter und passt auch in das Wendegetriebe der 250er , mit Spurplatten ist eine Breite von 128cm hinten möglich
-
tyros
31. Oktober 2022 um 13:00 Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 13:01 Hat das Thema aus dem Forum Reifen und Fahrwerk nach SMC verschoben.