Die 500er ist nicht größer, nur breiter. Das sieht nur auf den Bildern so aus.
Ich war auch erstaunt als ich die zum ersten Mal aus der Nähe gesehen habe. ![]()
Viele Grüße
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die 500er ist nicht größer, nur breiter. Das sieht nur auf den Bildern so aus.
Ich war auch erstaunt als ich die zum ersten Mal aus der Nähe gesehen habe. ![]()
Viele Grüße
Michael
Seh ich auch so ob ich nun Kymco ATV´s unser Bergwacht fahre oder mein Quad ich sitze immer gleich drauf der unterschied ist nur darin das die ATV´s buliger sind der Sitz aber genauso ist wie bei jedem anderen auch.
na ja ich merke das durch meine Hüfte scheinbar eher ![]()
die Bronco scheint das größte Quad zu sein bei SMC mit 185 cm Länge die Trasher ist knapp 180cm lang die 300er 173cm und das "Katerchen" 165cm
Den Größenangaben kann man (zumindest bei SMC) sowieso nicht trauen, daß hab ich schon öfter erlebt, anscheinend mißt da jeder Importeur oder Händler selber grob mit dem Zollstock nach. Meine 150er ist bis auf den Motor identisch mit der 250er aber angeblich 5cm kürzer. Die 200er ist laut Papieren 3cm schmaler als die 150er obwohl die serienmäßig alle die gleichen Rahmen, Achsen, Räder und Reifen haben. Wir haben das mal bei nem Treffen verglichen. Da hat fast jeder was anderes in den Papieren stehen.
Ich hab meine 4cm tiefer gelegt und jetzt hat sie genau die Höhe die im Brief steht ![]()
Viele Grüße
Michael
muß morgen mal schauen ob die Schwinge der Bronco passen könnte an der 250er da diese Länger ist , könnte man somit auch den Radstand verlängern ![]()
danke für eure Antworten, aber ich denke ich werde da hier nicht so schlau aus diesen Modellen und lege noch bissl was drauf und schau mir mal die LTR450 an . ![]()
sorry aber die titan 300 hat wohl nichts mit der 500er zu tun die 520er ist nen gutes Stück größer
so ziemlich alles ist mit titan gleich. 500te hat ein zusaetzliches querstraebe am rahmen, andere schwinge und anderes plastikverkleidung (ram form) wie titan. und 520 hat wohl breitere aarme und achse. thats all. rest ist 1:1
Moin ihr Lieben,
sind die Maße in cm wirklich so entscheident? (Bei unseren Fahrzeugen) :winktongue:
Mein Katerchen ist (abgesehen von Kinderquads und 50ern) das Kleinste was mit 4 Rädern über die Straße gleitet,
und doch sitze ich (mit 1,90m und 75 kg) tiefenentspannt und bequem ![]()
Das die Breite zur Stabilität in Kurven beiträgt, will ich ja einsehen und mein Kater wird auch irgendwann in die Breite gehen...
Es geht halt nichts über probesitzen und probefahren ![]()
Gruß,
Michael
also ich nichts gegen titan/ram egal welche motor. habe 185, auf titan sitzt man gut, aber auf adly sitze wesentlich bequemer. beim titan ist der kniewinkel wesentlich kleiner und bei laengere fahrt bekomme krampf, als wenn ich auf dem hurricane bin. smc ist mehr sportlich, also der, der wirklich agresiv und sportlich um die ecken heizen will, smc, als cruiser besser adly
<--- ein definitiv gemütlicher Cruiser ist :winktongue:
Die LTR ist eigentlich ein reines Sportquad für Wettbewerbe, dafür ist auch der Motor ausgelegt. Da würde ich lieber nach einer LTZ 400 schauen, wenn´s denn Suzuki sein soll.
Gegen die Beeline 5.5 oder Adly oder Hercules ist alleredings nichts einzuwenden. Läuft top. Problemlos.
Hatte vor kurzem auf der Ebene nach Tacho 140 drauf. Tacho geht ca. 10% vor. D.h. 100 Sachen mit um die 6500 Umdrehungen. Originalübersetzung.
Grüße Mr.Gibbs
Hi.
Also ich fahre seit 2012 eine Beeline Bestia 5.5 und bin super zufrieden. Sie läuft gut und man kommt zügig voran.
Habe jetzt fast 10000 km auf der Uhr und noch keine nennenswerten Probleme gehabt. Bin regelmäßig beim Ölwechsel und der Inspektion.
War mit der SM auch schon abseits der Straße und sie macht auch dort eine recht gute Figur. Klar kommt man iwann nicht voran wegen der Tiefe, aber dafür ist es ja eine SM. ![]()