Meine Garage hat Zuwachs bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey Bonko. Meinen Glückwunsch zum neuen :7_14_5: und viel Erfolg beim Schrauben. Ich bin gespannt, was du zauberst. :Hallo:

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][align=center]Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb  :Smiley_(314):

• sehe da kritisch da der drhmoment verlauf und das drhmoment ja viel magerer ist wie beim 660ccm motor und der 500 drht nicht mal höher ?(

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• So weiter geht es hab mein Opfer gefunden eigentlich fast zu schade zum schlachten hab den Besitzer aber nicht erzählt was ich mit vor hab jetzt erst mal Batterie angeklemmt die ist platt . dort haben wir sie gebrückt und kurz gestartet .soweit alles gut .

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So heute ging es ein kleines Stück weiter dadurch das ich gestern Arbeiten musste hat ich leider nur heute um etwas zu machen also ran ans Motorrad erst mal den Motor freilegen unwichtige Teile Demontieren Flüssigkeiten entfernen . Die Woche ziehe ich den Kabelbaum und der Motor ist raus .Dann geht am Rappen zum zerlegen .

• Klappt weiter ging es mal die Woche zuerst hab ich es Endlich mal zum Tüv geschafft der Onkel hat sich gut eine halbe Stunde mit mir zusammen gesetzt und alles soweit durch gesprochen,er war sehr begeistert von meinen vorhaben, liege mit den Motor noch ziemlich gut in der Toleranz ohne das noch gedrosselt werden muß im nachhinein .Das schützt mich aber nicht vor veränderungsarbeiten am Rahmen oder Bremsen .Wir haben uns jetzt darauf fest gelegt das erst mal der Motor im Rahmen sitzen soll und das ich dann komplett damit noch mal da hin kommen soll und er mir sagen kann wo noch versteift werden muß.

Aber auch an der Front ging es weiter Motor ist raus aus der Hütte und das Motorad macht nicht mehr viel her .

• Weiter geht es

Nachdem ich ich letzten Samstage Arbeiten musste und ich die Woche über krank war ging es heute mal ein ganzes stück weiter, der Motor vom Rappen hab ich zwischendurch mal raus geholt immer Abends mal ein bisschen was ab gebaut .Heute hab dich dann den ersten versuch gestartet .Aber das war schon ein ackt für sich .

Nach 2 Stunden und um einige Nerven ärmer hab ich zumindest erst mal drin im Ramen, meine Fresse war das eng da muß erst mal die Ölwanne weichen damit der da rein ging.Jetzt kann ich mir zumindest schon mal gedanken machen wie die Aufnahmepunkte gesetzt werden können und jetzt hab ich kein bock mehr für heute ab auf den anderen Hobel runde drehen.

• Die letzte Zeit war echt ätzend durch zu viel Arbeiten und schönes Wetter an den Wochenenden bin ich immer nur Stündlich weiter gekommen .Aber es Wird der Rappen ist so gut wie entkernt der Motor ist auf Ort und Stelle mit Passenden Halterungen die ich aber noch verschönern muß .Das einzige was ich neu anschweißen mußte war die vordere Motorhalterung so viel sei verraten. Morgen oder Nächste Woche kommt der Motor Raud und der Rest wird Zerlegt damit der Mist weg gehen kann zum Sandstrahlen (Hoffe ich wenn nichts dazwischen kommt).

PS: Meine Garage hat zur Zeit ein geordnetes Chaos das muß so :Zwinker:
    Und Heute gibt es nur ein Foto.