gibt es auch andere Quads für den Preis die so gut sind ?
nein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
gibt es auch andere Quads für den Preis die so gut sind ?
nein.
Also Seid ihr der meinung das sich die Dinli 450R lohnen würde ?
Also Seid ihr der meinung das sich die Dinli 450R lohnen würde ?
kommt auf den verwendungszweck an^^
bäume ziehen oder nen feld pfügen würde ich damit nicht wollen :x...für den 24/7 straßeneinsatz mit kleinen abstecher ins gelände ist sie aber sehr gut geeignet für den preis...
wer mehr geld hat hat andere möglichkeiten oder für das geld ne gebrauchte bessere kiste kaufen
kommt auf den verwendungszweck an^^
bäume ziehen oder nen feld pfügen würde ich damit nicht wollen :x...für den 24/7 straßeneinsatz mit kleinen abstecher ins gelände ist sie aber sehr gut geeignet für den preis...
wer mehr geld hat hat andere möglichkeiten oder für das geld ne gebrauchte bessere kiste kaufen
Ich fahre Hauptsächlich Auf Landstraßen wo es viele Löcher und Buckel gibt aber nicht so tiefe bzw. hoche ![]()
Und ja manchmal fahre ich auch ins Gelände ![]()
Wenn du jetzt die Wahl zwischen einer Arctic Cat 400 4x4 hättest und einer Dinli 450R, was würdest du nehmen ?
Nur wenn ich schon in Gelände unterwegs bin dann schon richtig ![]()
Einmal ist mir sogar ein Rad abgebrochen weil ich so Schweres Gelände befahren habe
+
Und ich möchte eigentlich auch noch Schwereres Gelände befahre ![]()
wie schon mal geschrieben du suchst die eierlegende wollmilchsau du mußt schon prioritäten setzen, und vor allem gibt es unterschiede was "Gelände" an geht die Crosser meinen auch sie fahren Gelände dafür reicht ein Heckgetriebenes Straßenquad , richtiges Gelände heißt im Schritttempo über Stock und Stein zwei Räder in der Luft, da muß dann ein 4x4 ATV her das aber eben auf der Straße abkackt , die MadMax 300 ist schon ein gutes schnelles Straßenquad in seiner Klasse wohl das schnellste da von der Leistung gleichwertig wie die 350er Yamaha wenn man ein paar Kleinigkeiten ändert. Also werde dir bitte klar dadrüber was du wirklich willst
Nimm das hier:http://www.blackforestquad.de/quad_atv/bomba…ade_1000_xc.php
oder pass Deine Ansprüche an dein Budget an.
mit der Dinli bist du gut bedient, was besseres gibts nicht vom Preis-Leistungs-Verhältnis.
Viele Grüße
Michael
Mir macht generel offroad mehr spaß.
Da kann ich auch auf schnellichkeit auf der straße verzichten ![]()
dann schau dich doch mal bei Aeon um crosslander 4x4 z.b.