Hey Leute,
bin so am verzweifeln was ich denn tun soll.
überleg mir n 400ccm Quad aufwärts zuholen zu möglichst günstigstem preis.
Bin eigentlich bei der Ltz 400 suzi hängen geblieben und jetzt kommt das Ding.
Hisun 400 fast baugleich der ltz wie ich glaube und um 2600 euro neu.
Klar es kommt aus china und ist halt der billig abklatsch der suzi oder?
Hat jemand erfahrung mit dem Quad und denkt ihr das es an Leistung usw mit der Suzi Ltz mithalten kann?
Hier schaut es euch mal an http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=…%77%49%74%65%6d
Ach ja, die schreiben mit STraßenzulassung 12KW kann ich dann die offene Leistung (ZM)noch eintragen lassen, was kostet das und muss sonst noch was gemacht werden für die ZM zulassung blinker usw. hätte se ja ?
THX für eure Hilfe![]()
Hisun 400
-
seppl774 -
2. April 2008 um 20:06 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ZM Zulassung liegt in der regel bei 1200 bis 1500 Euro wenn du es machen läßt.
-
Ja aber die hat doch schon blinker usw. drann?.
Was meinst du hedi kann man das ding mit ner ltz vergleichen?
Ich mein die Leistung 398ccm und offen glaub 17 KW, Radstand und Größe des Quads?.
thx:daumen5: -
Bei diesen preis keine garantie und keine Gewährleistung lass die finger von ,wenn du die haben willst mit garantie usw bis schon bei 3800 dan noch die Zm zulassung ne da bist ja schon bald bei einer Ltz unser Hedi sagt seine lag so bei 6000 eine Ltz und da weis du was du hast must du aber selber wissen
Gruss Toni u Sandra:daumen5: -
Hallo Sepp Ich habe mir auf der Intermot in Köllen Die Seikel 420 R gekauft bin da selber ein sogenanter Schrauber das muste bei diesen Quads auch sein der Preis ist zwar sehr verlockend aber wenn du nicht allerlei selber machen kannst solltest dir besser eine LTZ Gebraucht (neu) zulegen . Habe an der Maschiene ausgetauscht nach kapitalem motorschaden :Alle lager im Getriebe,Kolben ,Zylinderkopf,Alle Simmerringe,Radlager rundum Kette Kettenrad Rizel . Past zwar alles von der Warrior Raptor 350 aber das war nicht gerade billig hätte dann auch gleich nee gebrauchte Ltz mit offener Zulassung kaufen können.Muss wohl noch eines hier mal Schreiben Eine gewisse und auch ständige Pflege braucht jedes Quad mann muss eben fürs Hobby auch Lust auf schrauben haben denn das ist wie mit ner Freundin wird die Vernachlässigt ist auch balt alles Kaputt.Was du dir auch immer Kaufen wirst Ich hoffe das es dir dann auch Spass macht Überlege dein vorhaben gut und Fahre erst mit dem Teil Probe dann merkste meistens schon ob es was ist .Hoffe das es dir etwas hilft GRÜSSE SEIKEL 420R
-
Öhm , dieses Quad hat mit der LTZ überhaupt nix gemeinsam . Vergesse bitte alle Vergleiche mit der Susi !
-
Das teil ist baugleich mit der 350er raptor bis auf kleinigkeiten!!
ich wolte sie mir auch holen bin dann aber doch zum orig Rapen gewechselt. wobei ich die LTZ auch vorziehen wurde alleine schon von der groesse.... -
Hallo Ersteinmal die grösse ist in etwar gleich und die LTZ ist eine Wassergekühlte Maschiene in der leistung tut sich da auch nicht viel bin sogar noch schnäller als mein kumpel mit seiner Mikuni sport Auspuf umgeritzelten LTZ aber das soll nichts heisen denn es ging um was da von Hausaus an Quad geliefert wird und da ist ebent so eine LTZ um lengen Bääääässser da muste nicht erst gross Rumschrauben wie an meinem Cinakracher und wenn du nee Neue holst haste auch nee ECHTE GARANTIE .Mann könnte da noch etliches aufzählen der Punkt ist ebent Yamaha Susuki Honda BRP Gas Gas KTM sind echt gut und auch lang Durchdachte und mit Ausgereifter Technik versehende Maschienen Deshalb sind die auch etwas Teurer was auch verständlich sein dürfte gute Sachen KOSTEN gutes Geld .:rolleeyes: :biggrin: Gruss der wooook
-
Wo soll den die Hisun die 45 PS her nehmen, um flotter als ne LTZ zu sein ?
Gruß Frank -
Zitat von schwaabbel;29592
Wo soll den die Hisun die 45 PS her nehmen, um flotter als ne LTZ zu sein ?
Gruß FrankGar nicht.....
HiSUN QUAD 400ccm rot, blau oder weiss: Die 400 ccm bringen dieses Fahrzeug auf eine Geschwindigkeit von bis zu 80km/h. Dieser Quad sorgt für ein sensationelles Fahrgefühl! ALU-Felgen uaf Breitreifen für den optimalen Strasseneinsatz. Mit seinen 12,5 KW ist ein ultimatives Fahrvergnügen vorprogrammiert!
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.Zitat von seppl774;27877Alles anzeigenHey Leute,
bin so am verzweifeln was ich denn tun soll.
überleg mir n 400ccm Quad aufwärts zuholen zu möglichst günstigstem preis.
Bin eigentlich bei der Ltz 400 suzi hängen geblieben und jetzt kommt das Ding.
Hisun 400 fast baugleich der ltz wie ich glaube und um 2600 euro neu.
Klar es kommt aus china und ist halt der billig abklatsch der suzi oder?
Hat jemand erfahrung mit dem Quad und denkt ihr das es an Leistung usw mit der Suzi Ltz mithalten kann?
Hier schaut es euch mal an http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=…%77%49%74%65%6d
Ach ja, die schreiben mit STraßenzulassung 12KW kann ich dann die offene Leistung (ZM)noch eintragen lassen, was kostet das und muss sonst noch was gemacht werden für die ZM zulassung blinker usw. hätte se ja ?
THX für eure Hilfe
Hallo, vielleicht googelst Du mal bei Gelegenheit, sie hat noch nicht mal optisch viel von der suzi....find ich.
Ich wünsch dir bei Deiner Entscheidungsfindung viel Glück, meine Ansicht zu Chinaquads ist hier bekannt und ich möchte sie nicht noch mal kundtun.
Liebe Grüße aus Bottrop und lass uns wissen, wie Deine Entscheidung letztlich ausgefallen ist.
-
Hallo Frank wenn du mahl alles über meine Umbauten gelesen hättest wüstest du auch warum eine so gute Leistung rüberkommt .Dann hat die Seikel 420 R von hausaus OFFEN schon 25 KW das sind 34 PS mit der überarbeitung des Zylinderkopfes von ABP racing (yamaha Racing Ventile andere kanal führung Stärkere Fentilfedern Mikuni Vergaser offener Auspufanlage )wurde die lestung nochmals vergrössert und durch die umritzelung kann es dann zu der hohen end Geschwindigkeit .Habe auch nie eine Leistungsangabe gemacht weis nicht warum du da 45 ps schreibst wer weis das schon one Prüfstand kann nur das schreiben was nach dem umbau so rüber kam war selber Überrascht das ich so schnäll war könnte auch am 6 Ganggetriebe liegen .Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit der Reisschüssel und Zuferlässig ist sie seitdem auch . Grüsse Seikel 420 P.s. Aus deinem Quad kanste auch noch einiges mehr Rausholen 398ccm sind gute 20%mehr drin und das mit weniger aufwand .
-
Die 45 PS kamen von mir.
Ne offene Suzi hat Serie rund 36-39PS , daher meine Schätzung, das man rund 45 PS braucht, um ordentlich an der SUzi vorbei zu kommen
Und sorry, wenn ich mir nicht von jedem die Umbauten merken kann, zumal es hier ja wohl eher um ne Serien Hisun ging
Na ja , und die ist für ne 400er alles andere als flott.
Gruß Frank -