CFMOTO ZForce 800

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Zusammen,
    Wir sind am überlegen, uns ein SidebySide zu kaufen. Nun ist die ZForce von CFMOTO in die engere Auswahl gekommen. Eine Probefahrt steht aber noch aus.
    Nun möchte ich fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Gefährt machen könnte. Das ist ja ein recht neues Modell.
    Wie ist denn der Verbrauch bei moderater Fahrt? So 12 Liter? Es wurde ja eine neue Delphi- Einspritzung verbaut. Wirkt sich das irgendwie positiv auf den Verbrauch aus oder ist der Verbrauch noch weiter gestiegen?
    Kann schon jemand was über die Haltbarkeit der verbauten Komponenten was sagen? Ich weiß, die Erfahrungswerte werden wohl dünn gesäät sein da es ja wirklich ein neues Teil ist. Ich danke für Eure Antworten!

liebe Grüße
    Christian

Kymco MXU 500 IRS LoF
    Kymco Maxxer 300 (Wide)

• hi, habe meins vor 3 wochen bekommen. den zforce 800 titanium.
    vom verbrauch wurde ich eher sagen so 14 liter...... bis jetzt. gerade inspection machen lassen und 1200 km gefahren seit ich den habe. weiter fahrt er top

gruss max

Externer Inhalt q-u-a-d.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi,

Habe das aufhorche 800 auch getestet. Ich kann nur sagen echt geil.
    Bin auch am überlegen hatte bisher eine TGB 550.

Bin mir net sicher ob Canam Maverick oder Zforce 800?

Wir fahren viel im Gelände und Wald, kommt Mann hier genauso gut durch wie mit dem Quad?

Gruß Markus