Stoppelcross am 30.03.2014

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo !


    Am 30.03.2014 finden in Bleckmar bei Bergen unsere Trainings und Einstellfahrt am Hagener Berg statt.
    Ab 9.30 Uhr starten wir wie immer mit der Quadklasse.
    Um 7.30 Uhr öffnen die Anmeldung und die Technische Abnahme, so dass Ihr ab 10 Uhr Spaß auf der Strecke haben könnt.
    Dieses mal wird es mehrere Sprunghügel und Bodenwellen geben .Die Strecke wird wie immer Top vorbereitet sein und unsere Streckenwarte achten auf Eure Sicherheit.
    Vor Ort wird es auch eine Kinderstrecke geben, so dass auch der Nachwuchs nicht zu kurz kommt. Kinder zahlen für den ganzen Tag nur 5 Euro ( für die Versicherung ) .


    Es wird wie immer in 3 Klassen gestartet:


    Klasse 1 : Einsteiger und Fortgeschrittene
    Klasse 2 : Wettbewerbsfahrer und Profis
    Klasse 3 : Quads , ATV´s und UTV´s




    Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Feuerwehr und Krankenwagen werden auch wieder dort sein.


    Wer also an dem Sonntag den 30.03.2014 nichts vorhat, kommt einfach auf den Hagener Berg. Ob als Zuschauer oder Fahrer .


    Wie immer Kennzeichnen wir wieder die Anfahrt , mit unseren gelben ADAC Pfeilen und den MSC Bergen Schildern .
    Folgt bitte der Beschilderung, auch wenn Euer Navigationsgerät eine kürzere Strecke vorschlägt:


    https://www.google.de/maps/dir…0x57fae36ad48df7a!1m0!3e2


    Eine bitte an die Fahrer :


    Bitte nehmt bei der Anreise an dem Tag Rücksicht und fahrt in dem Ort Bleckmar langsam. Es sind genug Plätze für alle da im Fahrerlager. Falls Ihr mit dem Motorrad oder Quad per Achse anreist, spielt bitte nicht Wilde Sau auf den Zubringer Straßen. Wir möchten wenn alles klappt, gerne noch einmal dort eine Veranstaltung durchführen. Dieses funktioniert aber nur wenn wir alle zum gelingen dazu beitragen.


    Veranstalter ist der Msc Bergen e.V.


    Gruß


    René