Suzuki LTZ 400

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen wollte euch mal fragen was ihr von der Suzuki Z 400 so allgemein haltet und ob sich der kauf der kleinen im Link lohnen würde? Möchte mal so langsam etwas mehr Power haben da mir meine Dinli 801 einfach nicht mehr reicht (mal abgesehen von den ersatzteil preisen).
    Klick mich

• Die LTZ an sich ist eine gute Wahl und bei den Kaufberatungen in ihrem Bereich das meistgenannte Quad was ich so lese. Du wirst zum Thema LTZ im Forum einiges an Infos finden und solltest dich entsprechend einlesen.

Finger weg von der Maschine aus der Anzeige würde ich sagen. Sehe da kein Baujahr und die Kilometerangabe ist als ca. beziffert. Der Umbau von Riemen auf Kette erschließt sich mir auch nicht wirklich und offensichtlich ist die Leistung offen ohne LOF Umbau. Mag jeder sehen wie er will - für mich ist da schlicht die Betriebserlaubnis erloschen. Eine gute gebrauchte LTZ sollte so um die 5 TSD Euro zu bekommen sein.

• also mit der anzeige stimmt was nicht ...
    der vorbesitzer fuhr das quad mit riemen antrieb,habe es auf kettenantrieb umgebaut.....ich meine es gibt keine LTZ mit riemen antrieb

So sehe ich das auch!

An und für sich ist die LTZ 400 aber ein feines Fahrzeug.
    Hatte selber auch mal eine.
    War etwas länger GERITZELT und ging somit auf der Geraden grob zwischen 110-120 km/h.
    Sollte für ein Quad ausreichend sein.

Von der von Dir angeführten,würd ich aber auf jeden Fall die Finger lassen.
    Nicht nur weil es scheinbar ne "Bastelbude" ist,sondern auch,da das Fahrzeug keine LOF Zulassung zu haben scheint!

ROCK HARD / RIDE FREE
    wr ne rechtschrbfeler find drf dän bealtn!

Einmal editiert, zuletzt von heavy 777 (10. April 2014 um 06:05)

• Sie hat keine LoF-Zulassung. Sie hat weder Anhängerkupplung, noch Steckdose oder Nebelschlußleuchte.

Gruß

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Manchmal haben sie auch Kurbelwellen schaden aber sonst top gerät.
    Vieleicht kst sie als pkw eingetragen.
    Man brauch für offene leistung nicht unbedingt lof

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• huhu,

fahre auch eine ltz 400 allerdings mit 440ccm Zylinder und Akrapovicauspuff + großen Mikuni Vergaser und anderer Übersetzung.....

Habe offene Leistung von 58ps eingetragen.

...... Sie hat jetzt 9***km weg und rennt wirklich top!
    Kann Sie dir echt empfehlen! Mit Wilbers Gewindefahrwerk ein Traum! :Hallo:

WARNING!!

This Quad
    May Cause
    Spontaneous
    Erection

• Vieleicht kst sie als pkw eingetragen.
    Man brauch für offene leistung nicht unbedingt lof

Oh, das wäre mir neu!
    Ohne LOF ist das zwingend eine VKP Zulassung und die ist nunmal europaweit auf 20.4 PS begrenzt.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

• Bezahle 101 steuern und meins ist als cabrio eingetragen.
    Emissionen sind bei mir nicht bekannt laut schein

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!