Dinli DL 904 Kabel zum Scheinwerfer (Belegung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute, ich hab das problem das mir mein damaliger Quadhändler mein Kabel zum Hauptscheinwerfer verschlampt hat. problem bei der sache ist dieses Kabel taucht in keiner explosions zeichnung auf. Somit hab ich den entschluss gefasst mir einzelne Stecker zu kaufen und sie selbst zu bepinnen. Problem bei der Geschichte ist das ich selbst trotz elektrik plan die kabelfarben nicht zum Scheinwerfer verfolgen kann!

kann mir jemand von euch ein bild machen wie dieser 4Polige Stecker der auf die h4 Lampe geht belegt ist?

hier mal ein Bild von meinem Stecker.

• Der H4-Stecker ist wie folgt belegt:

Weiß = Abblendlicht
    Blau = Fernlicht
    Grün = Masse

Ich habe noch Standlicht. Das ist die Belegung wie folgt:

Braun = Plus
    Grün = Masse

Gruß

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Igelchen (4. Mai 2014 um 19:15)

• Also, wenn du dir schon dein Kabel selber baust, gehe ich mal davon aus, dass du auch mit ner Prüflampe (oder Voltmeter) umgehen kannst. dann brauchst du auch keinen Plan, oder Foto, einfach mal messen, wo bei welcher Schalterstellung Spannung anliegt.

Das quad steht seit fast 4 jahren teils komplett zerlegt. Natürlich ist die batterie auch blatt. Brauch nur ein foto wegen den kabel farben. Von 4poligem stecker auf die h4 lampe. Foto von dem Kabel erspahrt mir sicherlich viel Arbeit.
    :coffee:

• The Stig,

freut mich das es DIr geholfen hat.

Gruß

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.