Zitat von "quadharry"Wir werden an Fronleichnam morgens zu unserer Nordseetour starten. Knapp 400km auf eigener Achse über Landstraßen ohne Autobahn sollte als Tagestour reichen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unser Hotel ist gebucht und die Touren sind ausgearbeitet. Wir werden in Tossens auf der Halbinsel Butjadingen übernachten.
Donnerstag geht es los und am Freitag und Samstag werden wir die Gegend erkunden bevor es am Sonntag wieder nach Hause geht.
Mit An.- und Abreise werden an diesem Wochenende etwa 1300-1400km gefahren.
Wollen wir hoffen das der Wettergott an diesem Juni Wochenende gute Laune hat.
Nordsee-Tour an Fronleichnam
-
- 26 Oldenburg, Wilhelmshaven, Emden, Aurich
-
quadharry -
7. Mai 2014 um 11:36 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin moin liebe Quadfreunde,
wir ortsansässigen Wesermünder haben gesehen, dass ihr eine Ausfahrt nach Tossens geplant habt. Wenn ihr Lust habt, würden wir euch dort am Samstag, den 21.06.2014 mit ein paar Quads besuchen kommen. Vielleicht kann man eine kleine Rundtour auf der Butjadinger Halbinsel veranstalten und noch irgendwo einkehren. Die Strecke sind wir schon oft gefahren. Wäre also kein Problem. Ihr könnt euch ja mal melden.
Viele Grüße vom Orgateam der Quadgemeinschaft Wesermünde
-
Hallo Quadfreunde,
ja ein Treffen können wir gerne planen. Halten wir einfach mal den Samstag fest. Ich melde mich in den nächsten Tagen per PN bei dir wegen Hotelanschrift, Handynummer etc.
Spätestens zum Wochenende werde ich mich bei dir melden. Momentan noch etwas stressig.
Wir freuen uns.
-
@ Tormentor: Sie haben Post.
Am Samstag ist nicht der 22. sondern der 21.06.
Einzelheiten habe ich dir per PN gepostet. -
Moin quadharry!
Vielen Dank für die Nachricht. Wir werden jetzt mal nen Aufruf starten und schauen das wir ein paar Leute zusammenbekommen. Melde mich wieder!
Viele Grüße Jens
-
Wir sind heute gegen 16:30 Uhr von der Nordsee zurück gewesen.
Über 1200km an einem Wochenende ohne nennenswerte Probleme.
Am Samstag gab es ein Treffen mit den "Nordlichtern" mit über 200km Ausfahrt und jeder Menge Spaß.
5 Quads und 3 F-Karts haben prima harmoniert, die Fahrer auch
Danke an alle die dabei waren.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
schön das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid.
War gestern ein toller Tag, der viel Spaß gemacht hat.
Schreit nach Wiederholung.
-
Schreit nach Wiederholung.
Die Wiederholung könnte dann ja hier statt finden.
Es war auch für uns ein geiler Tag mit euch der unsere gelungene Wochenendtour schön abgerundet hat.
Uli und ich haben unsere kompletten Bilder in einen Ordner gepackt den jemand von euch unten bei den Wesermündern posten kann.
Oder zieht euch was ihr braucht weil es halt "alle" Bilder vom Wochenende sind...... https://picasaweb.google.com/Brummbaer1964/Tossens?authkey=Gv1sRgCKKYpLq1_PaQwAE# -
-
Hier ooch noch ein paar Bilders...
Schön wars....