NOLAN Helm N86 + N-COM Bluetooth-Kit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey Leute,


    könnt Ihr mir diese Kombination weiterempfehlen oder habt da was besseres/günstigeres?

    !!! SICHERHEIT GEHT VOR !!!


    Helm:
    Nolan N86 CLASSIC bzw. Nolan N86 SPECTER


    Bluetooth:
    Nolan N-Com Bluetooth Kit 3 Plus
    N-com Basic Kit 2"


    ist im N86 schon ein "N-com Basic Kit 2" vorbereitet/verbaut oder benötige ich das noch?


    ...kann man beim SPECTER wie beim Classic das N-Com-System (Bluetooth) verbauen?
    da ich beim SPECTER keine "Abdeckung" wie beim Classic sehen kann?


    zum N-COM:
    gibt es dies auch mit "Bluetooth 3.x oder 4.x" ?
    oder funktioniert das "Bluetooth 2.1 + EDR, Klasse 1" so gut, dass das ausreicht?
    ...lässt sich das mit allen bekannten Android-Handys problemlos verbinden? z.B. LG, Samsung etc.?



    vielen Dank!


    Gruß
    r3b / Tobi