Nachmittags muss ich zu meinen Schwiegereltern
Du Hast die Ausrede für denn Grund verwechselt 
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nachmittags muss ich zu meinen Schwiegereltern
Du Hast die Ausrede für denn Grund verwechselt 
Zeit und Ort wo wir hinfahren ist mir Egal.Nur mal wieder ein Runde fahren.
Mein vorschlag ist 11Uhr treffen und dann zum z.b. Steinhuder Meer-Schieder Stausee- oder Köterberg fahren.
Du was hab ich den damit am Hut das die nicht hier rein schauen .Glaube du und andere haben das Thema First Aid nicht richtig verstanden.Deswegen noch mal ein link dazu..
ich habe den schwachsinn first aid verstanden!
aber man sieht ja das es vielleicht auch leute gibt ohne wa und die außen vor sind obwohl hier eine anständige platform existiert.
und ob ich 100 nachrichten in wa schaue oder hier mich mit meinen smartphone grade mal einlogge ist die selbe zeit
Deswegen bin ich auch net in einer WA Gruppe wer soll das alles lesen.
Wie wäre es einfach nur erstmal den Treffpunkt und die Zeit reinstellen es kommen bestimmt immer welche.
Hey Matthias wie geht es dir.
Ich würde fahren. Es fahren noch welche aus Hameln Richtung schieder see . Könnten das ja irgendwie abstimmen.
Wenn wir sagen gewohnten Treffpunkt lemgo 11 uhr Abfahrt Richtung see und danach Richtung Berg ist das eine Option??
das hört sich doch gut an.bin dann um 11 uhr in lemgo.gruß andreas
Nur noch als kleiner Anreiz die Hamelner Fraktion ist so um 12 Uhr am See mit ca 10 Leuten. Das bekommen wir dann auch gut hin. Und noch mal Treffpunkt währe die Tanke bei MC in Lemgo . Ich fahre jetzt auf jeden Fall .
Komme auch zur Tanke
Gruß Markus
Nicht mit dabei. ![]()
Halli hallo,
wird dieses Wochenende irgendwo im Raum Lippe und co gefahren?
schöne Grüße,
Jan
Moin. Lange nichts mehr los gewesen, aber es geht weiter. Heute um 15 Uhr treffen sich einige an der Westfalen Tankstelle am ende der Ostwestfalenstraße. Die Adresse dafür ist Röntgenstraße in Herford. Wo es hin geht ist noch nicht klar. Sind da ganz spontan. Wer kommen möchte, kann das gerne machen. 
Liege leider flach .
Wünsch euch eine schöne Ausfahrt.