Online S 3.2 Erfahrung ?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Bin gerade beim Händler auf ein Online S 3.2 - Quad gestossen.
    Hat jemand Erfahrung damit.
    Endgeschwindigkeit, Fahrverhalten, Qualität ???

Suche nämlich für meine Tochter ein Quad als Anfängerin, sollte jedoch Qualitativ standhaft sein und nicht vom LKw überholt werden ;( .

Budget liegt bei 4000 € :lol2[1]:

Ein netter Händler hat mir dieses Quad für 3900 Euronen angeboten. Nagelneu mit 2 Jahren Garantie (nicht Gewährleistung !!)

Ich trau mich nicht, ihr ein verheiztes Quad bei EBAY oder Mobile zu ordern, auch wenn Suzuki o.ä. draufstehen sollte.

Gruß Euer Reiner

Quadeln macht doppelt soviel Spaß wie Motorradfahren, man sieht es an der Anzahl der Räder. :sl:

• Kenne dieses Fabrikat nicht,
    Aber wie wäre es mit einem Adly Hurricane 320 SE
    Automatik
    4x4
    Neu 4200€

Robust und qualitativ gut

Gruß der Sauertaler :Hallo:

Gruß aus dem Lichtenauer Land

Der Sauertaler  :hah:

:squad: Vollgas Rock ' n Roll :_party4:

• Bis auf die Tatsache, dass die Adly Stollenreifen hat, ist sie mit der Online baugleich.
    Höchstgeschwindigkeit liegt bei um die 80. D.h., man hat die Lkw's hinten dranhängen und die Autos überholen.

Sauertaler: wo bringst Du die 4x4 her?

Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

• Danke für die schnelle Antwort,
    aber wie im Forum immer beschrieben, sollte der Händler nicht allzuweit entfernt sein, gerade wegen Service, Teile, Garantie usw.

Sieht verdammt gut und groß aus, hat Automatik und gibt es auch als Online S 3.5 mit Schaltung und tiefer.
    Ich denke aber für einen Geländemix ist diese zu tief und die Schaltung nichts für Anfänger.

Online, so mein Gefühl ist die gleiche Marke wie Beeline und wird auch von Leeb importiert wie auch die TGB.
    TAIWAN und nicht CHINA, welches schon mal ein Vorteil wäre.

Der Händler hat auch eine ARCTIC CAT 300 DVX für fast den selben Preis, welche mir aber als zu klein vorkommt und nen KYMCO-Motor drin hat (also auch TAIWAN), da ARCTIC CAT erst ab 500 ccm eigene Motoren herstellt. :!:

Gruß Reiner

Quadeln macht doppelt soviel Spaß wie Motorradfahren, man sieht es an der Anzahl der Räder. :sl:

• Ich war letztens beim Händler , haben für meine Freundin nach einem Quad geschaut.
    So weit ich das aufm Schirm habe, hat er gesagt 4x4,kann aber auch sein das er es für ein anderes gemeint hat ?(

Gruß aus dem Lichtenauer Land

Der Sauertaler  :hah:

:squad: Vollgas Rock ' n Roll :_party4:

• Zitat

Höchstgeschwindigkeit liegt bei um die 80.

Wie kommst du denn jetzt da drauf die 3.3 ist Luftgekühlt und schaft die 110 bei guter Übersetzung . Habe mit LKW überhaupt kein Problem .

Ich habe nur vor der 3.2 gestanden und fand sie nicht schlecht sie ist halt Wassergekühlt und vollverkleidet kannst halt auch im Dreck mit wühlen . Der Rahmen Arms und Co sind halt Standardproduckte die in jeder ADLY verbaut sind.

• Bonko: ich hab auch geschrieben die Lkw's hinten dran. Außerdem kannste bei ner CVT die Übersetzung nicht ändern wie bei der 3.3. Die 110 aber nur nach Tacho.
    Ich hatte bei meiner 3.3 mit orig. Übersetzung auch schon 104 auf dem Tacho stehen, bis ich den richtigen Radumfang eingegeben habe... Wie hast Du übersetzt? Vorne 15 und hinten?
    reibast
    Vielleicht ne Kymco Maxxer? Oder vielleicht mal die Aeon Cobra 350 oder die 400 anschauen, das wäre eher das richtige.

Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

• Bin das Ding probegefahren und hat einen ordentlichen Abzug, aber leider konnte und durfte ich sie noch nicht ausreizen, da 0 Km.

Die 3.2 ist wie gesagt, eine Automatik und da geht leider nix mit Übersetzungsänderung im Gegensatz zur 3.3 mit Schaltung.
    Ich denke bei dem (Leicht)-Gewicht meiner Tochter kann sie den LKw`s davonfahren. Hoffe ich.

Schade, dass keiner das Teil hat und seine Erfahrungen schildern kann, aber ich geb nicht auf.

Vielleicht stößt ja im Forum noch ein User dazu.

Der Kauf findet frühestens am 04.07.2014 statt,
    Solange bleibe ich im Forum noch auf Hoffnung oder auch für einen anderen Tip bereit.

Wie geschrieben Budget 4000 Euronen.
    Quad
    Marken bei den umliegenden Händlern: KYMCO, ONLINE, POLARIS, CAN AM, GOES, TGB, SUZUKI, YAMAHA

Gruß und bereits jetzt Danke für Eure Mühe

Euer Reiner :Hallo:

• Die 3.2 ist wie gesagt, eine Automatik und da geht leider nix mit Übersetzungsänderung im Gegensatz zur 3.3 mit Schaltung.
    Ich denke bei dem (Leicht)-Gewicht meiner Tochter kann sie den LKw`s davonfahren. Hoffe ich.

Eine Übersetzungsänderung hat generell nichts mit Automatik oder Schaltung zu tun; es kommt darauf an, ob der Primärantrieb über Kette oder Kardanwelle erfolgt.

Hank

Wenn ich mich recht erinnere hat die Online 3.2 wie auch die entsprechende Bestia 272 ccm. Das reicht zumindestens bei letzterer (mit Umritzeln usw.) für gute 90 kmh.

• Werde ich nachschauen ob das funktionieren würde.

Bei meinen Recherchen werrde ich nämlich langsam Wahnsinnig.

Ob Adly-Herkules Hurricane 320 SE, Beeline Bestia, Online 3.2, SMC Barossa Bronco RAM 320

komme ich eigentlich immer auf das anscheinend gleiche Fahrzeug, ausser das Design.

270 ccm, CVT, Wasserkühlung, Gasdruckdämpfer .....

Mal als Super-Moto, mal als Offroad.

Hammer find ich das, aber eigentlich auch "Verarsche" ?(

Gruß Euer Reiner