Passt zwar nicht zu allen Symptomen, aber bei verstopfter Tankbelüftung sieht's ähnlich aus.
Hank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Passt zwar nicht zu allen Symptomen, aber bei verstopfter Tankbelüftung sieht's ähnlich aus.
Hank
Bei offenem tankdeckel ist es auch so und dann dürft ja kein benzin in den vergaser kommen
Hat sich bestimmt im Vergaser was verklemmt und der funzt nicht mehr richtig. Wenn es mit Startpilot kurz kommt und dann nicht mehr, kommt zwar Sprit in den Vergaser, aber nicht mehr raus.
Vielleicht ne krumme Nadel? Hatte ich auch schon mal bei meinem letzten Quad.
wenn er schreibt mit startpilot gibt es nur ne fehlzündung dann glaub ich nicht das es am vergaser liegt... wenns am vergaser liegt müsste sie mit startpilot oder bremsenreiniger oder siliconspray u.s.w. so lange laufen wie er einspritzt.
edit: gut, startpilot ins zündkerzenloch ist nicht umbedingt sehr sinnvoll...nimm mal n startpilot oder bremsenreiniger und spritz den beim starten am luftfilteranschluss rein.
Ist denn die Kerze nach ein paar Startversuchen nass oder immernoch trocken? Wenn trocken, dann doch ne Vergasersache.
Moin, evtl Pickup hinüber, so das er im falschen Moment zündet?
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
Also,
Hab heute mal beim zünden startpilot in die Ansaugstutzen gesprüht ... ohne erfolg
Was ist denn dieses pickup? Hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen.
P.s. vergaser waren wieder voll mit benzin, also kommt auf jeden fall benzin bis in den vergaser
Moin!
Der Pickup sitzt bei der Lichtmaschine, und gibt der CDI einen Impuls für die bestimmung des Zündzeitpunkts.
Gruß
Seamen
Also haben den fehler gefunden. Ist leider ein kolpen schaden
Oh mein Beileid
Gleich nen 4-Zylinder rein ![]()
![]()
![]()