Ltz 400 angebot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey leute,

hab mal wieder was gesehen, das is so geil der wäre bei mir im ort.:chatterbox:

Was haltet ihr davon ist der preis ok? Vielleicht könnt ich ihn auf vier drücken.?

Hat nur VkP zulassung schreibt er is aber offen. Brauch ja für die ZM zulassung Anghängerkupplung usw. wenn ihr das bild anseht is alles dran wo man dafür braucht oder?.
    Was muss man dann noch tun nur eintragen lassen und was kostet mich das?

Hier der link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

Bitte schnell helfen THX

Grüße:daumen5:

• wills ja nicht schlecht machen....

neuwertig.... stand immer in der garage..... 6500km bj 04???? mhhh is die garge groß.....

andre

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Die kompl. Rückleuchten Einheit müsste für ZM neu.
    Frontscheinwerfer evt. auch, kann ich so nicht erkennen.
    Gruß frank

• Kontrollleuchten vorne am lenker nicht vergessen....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Komplett umbau sind übern daumen meist 1000 schleifen mit eintragen
    Wenn du pech hast must du den kompletten kabelbaum austauschen oder wild umstricken um zB die dose für hinten mit dran zu bekommen... lampen erweitern oder austauschen.. .denk mal mit machen und umschreiben biste auch wieder so bei 600-800 euro je nach aufwand.
    Kannst es so lassen, aber dannläufst du gefahr das wenn was passiert und es rauskommt das deine versicherung sich dann querstellt...
    VKP mit 15kw ist halt nich ZM mit offener leistung

wenn preis + die umbauten dich nich abschrecken, dann kauf sie =)

• Denke wenn mich dann die Sache mit den umbauten zusammen rechne, ist der preis um einiges zu teuer. Da werd ich mich wohl lieber weiter umsehen und eins mit ZM zulassung kaufen.

So ein mist wäre halt echt ideal gewesen da fünf minuten von mir weg :cry:

Hoffentlich hab ich bald mal glück und bekomm was schönes :maed:

Grüße
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Hey Leute,

hab ne andere Ltz 400 gefunden die könnte ich für etwa 4800,- für 5000,- auf jeden fall haben was denkt ihr.

1.Hand Bj. 2006 3500km EZ 10/2006 RMX Quad ZM umbau mit zulassung
    Durablue Achse 10cm breiter Preis 500 Euro

Strassenreifen Maxxis Spearz(vo 195/50-10;hi 255/40-10) auf Douglas Rok Alufelgen(vo 10x6;hi 10x10) drauf, die grad ne Laufleistung von ca. 1500km

Die sache mit dem magnesium deckel wurde gemacht.

Alles in top zustand muss verkaufen wegen finanziellem notstand was denkt ihr?

Gruß

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:09

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.