Hallo
Wie schon so oft besprochen fragen zur Umrüstung. Ich habe jetzt eine LTZ in der nähe für 2000€ hat aber leider keine LOF zulassung. Ist ja nicht weiter schlimm, möchte aber mit offener leistung fahren dürfen.
Nun zur frage:
- Welchen Umrüstsatz ist ratsam (Barth)?
- Welche Scheinwerfer vorne (Miedl)? oder gibt es eine andere schöne lösung?
- Woher bekommt man ein Gutachten?
- Welchen Tacho sollte ich verbauen? (Koso)
Oder gibt es eine andere möglichkeit? Ist ja auch gerade alles nicht günstig. Besser wäre natürlich eine die fertig umgebaut ist, aber die kosten direkt 400€. Was meint ihr?
LTZ 400 Fragen zur Beleuchtung und Umrüstung
-
sascha2110 -
20. Juli 2014 um 18:26 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
gutachten gibts glaub nur von 3p, in dem steht soweit ich weis auch drin das du die teile der beleuchtung und die ahk von 3p verwenden musst.
-
Eine LTZ ohne vernünftige Zulassung für 2.000 € ist entweder ein Schnäppchen oder ein "Groschengrab".
Hank
-
Ich fahr morgen mal hin gucken. Steht bei einem Autohändler.
Danke für den Tip, ist ne gute seite. Reichen die Ellipsoidscheinwerfer mit Fern und Abblendlicht auch für eine LOF zulassung? -
Hier ein paar Bilder von der LTZ. Das was man auf den Bildern sehen kann ist das kein Tacho (oder nur ein Fahrrad Tacho) vorhanden ist, die Reifen sehen abgefahren aus und die Kette scheint sehr durchzuhängen. Mehr kann ich als nicht Quad Profi nicht erkennen
Vielleicht seht ihr noch was.
Gelaufen haben soll Sie knappe 6000km und EZ 11/2004 -
Sehr aussagekräftig sind die Bilder zwar nicht, aber sie war anscheinend schon mal zugelassen.
-
für ne k4 sind das aber die falschen stoßdämpfer. die mit agb gabs glaub erst ab k6...
und 6000km in 10 jahren? kann ich nicht glauben... -
Mein Tipp: Spar noch was Geld und kauf dir direkt eine mit LOF Zulassung. Macht wesentlich weniger Probleme und ist, wenn man keine Erfahrung mit Umbauen hat, wesentlich preiswerter.
Micha