dinli 450: Display und Motor geht während der Fahrt aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Und es liegt immer an den Anderen?

:sleepey:

Also wenn ich ein Problem habe, es über ein Forum preisgebe, dann gege ich wenigstens noch Rückmeldung, ob ich etwas versucht habe, irgendetwas geklappt hat oder ich einfach drauf pfeiff......

Eigentlich Lustig, wenn sich jemand angesprochen fühlt :sl:

Einmal editiert, zuletzt von berni_czerny (27. März 2023 um 23:36)

• Es sind aber schon noch ne Handvoll. Aber der eine weiss auch nicht mehr als unter #2 geraten wurde.

Mir geht es eigentlich garnicht so sehr um diesen speziellen Problemfall sondern um die prinzipielle Handhabe von Problem Schilderung und anschließender Rückmeldung auf angegebene Lösungsmöglichkeiten....

Der von mir erstellte Beitrag bezüglich Dinli Display Menü zeigt jedoch, dass sich keiner, der je andere Reifen auf die Dinli aufgezogen hat, aktiv hier im Forum bewegt.....

• Der von mir erstellte Beitrag bezüglich Dinli Display Menü zeigt jedoch, dass sich keiner, der je andere Reifen auf die Dinli aufgezogen hat, aktiv hier im Forum bewegt.....

Aber da kann doch keiner was für 🤷🏻‍♂️ Du hast eine alte und mittlerweile recht seltene Maschine, daher gibt es nur noch recht wenig Nutzer. Von diesen paar Nutzern muss dann ja noch mindestens einer AKTIV im Forum unterwegs sein, der dir dann auch noch eine Antwort auf deine recht spezielle Frage geben kann.

Das Internet ist übrigens auch nicht Schuld daran, das es kaum noch neue Ersatzteile für deine Dinli gibt…

• tyros 8. Oktober 2024 um 22:30

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.