Nicht jedes rote Licht das du nachts siehst ist eine NSL. ![]()
"Ich bin nur in das Lokal gegangen weil mir die NSL der Damen so gut gefielen."
![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Nicht jedes rote Licht das du nachts siehst ist eine NSL. ![]()
"Ich bin nur in das Lokal gegangen weil mir die NSL der Damen so gut gefielen."
![]()
Fehlt die NSL, die laut Zulassung drann sein müsste, macht sich Sportiva und der Händler strafbar.
Das sehe ich anders, verantwortlich für den Zustand eines Kfz sind Fahrer und Halter. Ob in so einem Fall privatrechtliche Schadensersatzansprüche bestehen müßte geprüft werden.
Ich würde die Seilwinde nicht mit einem starren Halter blockieren.
Ich kenne den Vergaser nicht, vmtl. steckt der Nippel des Gaszuges in der Hülse. Die müßte auf der Rückseite einen Schlitz haben der schmaler ist als der Nippel, wenn du den Nippel aus der Hülse herausdrückst müßtest du die Hülse herausziehen können da der Zug dünner ist als der Schlitz. Entspanne den Zug indem du die Kontermutter löst und die Schraube ganz reindrehst. Wenn du dann Nr. 34 drehst sollte der Nippel herausschauen, ggf. den Zug mit einer Spitzzange halten.
Ist schlecht zu erklären.
Screenshot_20251204_082341_Opera.jpg
Ist vmtl. so eine Hülse.
Dann hier eine Seite wo auch erklärt wird , wie die Unterschiede bei der Vmax bei T3B zustande kommen.
Steht schon in #55. ![]()
Ich hab nachts nicht auf dem ATV übernachtet, hatte einen Heizlüfter und wäre bei starkem Regen gar nicht gestartet. Die Wege waren morgens frei, Schnee hätte mich nicht gestört. Wenn ich fahren muss, z.B. weil man ein Ziel erreichen will/muß, dann fahr ich auch bei schlechtem Wetter - das es unabhängig von der Kleidung doch gibt. Zum Vergnügen kann ich auf einen nassen A... gut verzichten.
KI sehe ich auch nur als Anhaltspunkt, aber oft sind ja Quellen angegeben die man sich angucken kann. Bei den Infos zu T3b wird u.a. auf Aussagen auf Händlerseiten verwiesen, rechtsverbindlich sind die nicht.
Screenshot_20251203_000208_Drive.jpg
[...]
Screenshot_20251203_000107_Drive.jpg
...
und warum wird dann ABS verbaut wenn es nicht gefordert wird.
Hab ich das ABS erwähnt?
Es ging um die von dir genannte 105 km/h-Grenze die der Gesetzgeber nicht ausdrücklich bestimmt.
Egal wo, ich fahre lieber bei Sonnenschein und mind. 20 Grad als mich bei Mistwetter nassregnen zu lassen, was soll daran Spass machen? OR im Schnee ist ok - zumindest bis man durchgefroren ist. Auf der nassen Strasse machen mir grobstollige Reifen keinen Spass und bei Glätte von einem Auto umgefahren werden ist auch nicht verlockend.
Sh. hier .
Mit G12++ (= G40) oder G13 machst du m.E. nichts verkehrt.
Eine gesetzlich festgelegte Höchstgeschwindigkeit gab es für die Fahrzeuge die über 60 kmh fahren durften m.W. noch nie, die individuelle Festlegung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit war und ist von einer Lautstärkemessung und der Einhaltung bestimmter Grenzwerte abhängig, das wird z.B. > hier < gut erklärt.
Habt ihr eigentlich mal die Überschrift gelesen?
Oha, da hat doch glatt jemand die falsche Überschrift drübergeschrieben.