Der Witz an der Sache, die Maschine hat dem Händler gehört und der hat sie verkauft.
Dann ist seine Aussage, dass die hohlgefrässten nur für die Strasse sind, doch verständlich, hört sich besser an als zuzugeben, dass er dir Schrott verkauft hat.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Der Witz an der Sache, die Maschine hat dem Händler gehört und der hat sie verkauft.
Dann ist seine Aussage, dass die hohlgefrässten nur für die Strasse sind, doch verständlich, hört sich besser an als zuzugeben, dass er dir Schrott verkauft hat.
Mehr als 70...wo kommen die alle her? Trikes sehe ich sehr selten.
Wenn er Bedenken hat, dann muss er das Kit nicht kaufen und besorgt sich stattdessen das 80/90er.
Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen!
Bevor ich wegen einer Kleinigkeit auf den Abschlepper warten muss oder evtl. irgendwo unterwegs bin wo kein normaler Abschlepper hinkommt repariere ich lieber selber wenn das möglich ist.
Wenn ich heimatnah unterwegs bin lasse ich mich mit einem Anhänger abholen wenn ich nicht draußen schrauben will oder kann, bis der Pannendienst kommt vergeht meistens mind. 1 Stunde.
Wenn der Pannendienst kommt ist die Tour idR. beendet und das WE oder der Urlaub ruiniert. Da opfere ich lieber die Zeit um z.B. den Riemen zu wechseln und fahre dann fröhlich weiter.
Im Handbuch steht man soll SAE 80/90 API GL-4
Im netz gibt es ein Wartungskit mit SAE 75W-90 Racing API GL5
Warum soll er in einer Werkstatt fragen wenn die Infos im Handbuch stehen?
Das 75W-90 würde ich bedenkenlos reinkippen und welche Marke man nimmt kann man stundenlang ergebnislos diskutieren.
Ob man ein Wartungskit kauft oder die Teile einzeln bestellt ist ebenfalls Ansichtssache, oftmals ist Bequemlichkeit teurer.
Wenn das Benzin bis über die Schwimmerkammer steigt solltest du erstmal den Schwimmerstand einstellen.
Zu dem Thema gibts schon Threads, bin aber zu faul die zu suchen.
Kommt auch darauf an wo man unterwegs ist und was man selber reparieren kann.
Schlammperle - die Bezeichnung "Zange" ist arg übertrieben.
Warum nehmt ihr das Varioblockierwerkzeug mit? Den Riemen kann man doch auch ohne tauschen.
dann wäre ja eine empfehlung dazu nicht schlecht,
Ich nutze die nicht mir reicht der Warner wenn ich mit Mapfactor navigiere, meine Jungs nutzen die App, ich glaube blitzer.de und sind zufrieden.
Eine Blitzerwarn-App ist preiswerter und funktioniert auch.
Warum ist der Autoreifen am Stamm?
Willst du ein neues Schild mit dem alten Kennzeichen oder willst du ein anderes Kennzeichen haben?
Sh. z B. hier
Ob du einen Termin brauchst und wie das genau abläuft kann dir deine Zulassungsstelle sagen.