Handguards und Heizgriffe montieren, ist angenehmer als mit dicken Handschuhen zu fahren.
Posts by Frido
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
Wenn jemand gute Tüv‘s kennt einfach mal raus schreiben ….
Aber bitte per PN und nicht öffentlich im Forum!
Ein Geheimtip der im Internet veröffentlicht wird ist kein Geheimtip mehr.

-
ATVROOKIE - Schick das Zelt zurück, du ärgerst dich später wenn du es nicht gemacht hast....andererseits....sooo groß bist du ja nicht.

Früher hieß es, da drin müssen 2 liegen und einer stehen können.

-
Wo Frido recht hat, hat er r
echt und wer recht hat gibt eine Lage - hat meine Oma immer gesagt 
Kein Problem du findest mich gerade hier.

-
Leistung und Höchstgeschwindigkeit sind im Fahrzeugschein eingetragen, warum willst du das jetzt in Frage stellen? Wer viel fragt, kriegt viel Antwort....fahr einfach und hab Spaß!
Auf die Idee, etwas zum eigenen Nachteil anzuzweifeln, kommen vmtl.nur Deutsche.

-
Verliert für Rentner an Bedeutung, da sollte man jeden verbleibenden Tag feiern.

-
Evtl. in "Guck doch nicht hin"- oder "Zum Glück keine Uhren"- Ecke?
-
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder Versuch macht kluch, ihr werdet ja feststellen ob es euch gefällt, ist ja keine Einbahnstrasse. Ich bin von Unna nur ins Sauerland gezogen, unser Dorf hat 47 Einwohner und ich hatte noch nie Heimweh nach der alten Heimat.
Ich drücke euch die Daumen!
-
Ist doch eine aussagekräftige Mail, ausschweifendes Gesülze würde am Ergebnis auch nichts ändern.
-
Rechne mal die Fahrerei zum Händler, kannst du die problemlos in Ö zulassen, muss die nicht offiziell gedrosselt werden, wer übernimmt Inspektionen und Garantiefälle in Ö?
Eine vermeintliche Ersparnis kann teuer werden.
-
Wenn es erst nach dem Tanken aufgetreten ist kann es an schlechter Benzinqualität liegen. Lass mal das Benzin ab und füll ein paar Liter neues Benzin ein.
-
Du hast doch ne Winde, den Waggon hättest du wieder aufrichten können.