Hallo Habe ein kleines Problem mit meiner Warrior BJ2002 Nach längerer Fahrt bei vollaßt und teillaßt hat sie zündaussätzer wenn ich den kupplungs hebel ziehe läuft sie wieder ein paar meter wehr weiß näheres von dem Problem. ![]()
Elektrik
-
- Elektrik
-
Willis Quad -
29. Juli 2014 um 14:07 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich würde mal alle Steckverbindungen und Kabel die mit der Zündung zu tun haben kontrollieren. Den Vergaser mal kontrollieren ob der Falschluft zieht ( Kraftstoff magert ab ). Auch den Krümmer mal auf festen Sitz prüfen und Auspuffanlage auf Dichtigkeit. Kerzenbild mal anschauen, sollte Reh braun sein. Ist es Weiß läuft der Motor zu mager und der Motor überhitzt.
MfG ,

-
Ja das Problem kennt wohl jeder Warrior fahrer, das ist der pick Up wie immer. Das ist doch kein problem.....sondern alltag

Ich habe neue CDI, Lima, pick Up und Zündspule und kein Funken ......Das ist ein Problem

Gruß Toni

-
Habe wenig Ahnung was ist der pick UP -
Ein Impulsgeber der mit an der Lichtmaschiene sitzt, der wiederrum der CDI sagt wan er zu funken hat. Die gehen gerne Kaputt bei der warrior . Endweder geht der Garnicht mehr oder macht sich bemerkbar wen er Temperatur von Oel bekommt , die Lima liegt in Oel, irgendwo dehnt sich was aus, und wirft die Zündung durcheinander vermute ich, warum das bei der warrior so extrem ist verstehe ich auch nicht.
Gebe mal bei google Pick Up Warrior ein ................
Gruß Toni

-
Danke werde mich mal schlau machen gruß

-
tyros
31. Oktober 2022 um 13:15 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -