polizeikontrolle.....kein warndreieck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• huhu ich wieder.....

wurde heute von der rennleitung mal angehalten....sie hatten nicht bemängelt, ausser das ich kein warndreieck habe....den kleinen sanibeutel habe ich unter der rucksitzbank hinter dem luftfilterkasten....aber wo zum kuckuck mach ich mein warndreieck hin....was habt ihr euch den für eins gekauft das ihr das irgendwo unterbekommt.....gibt ja solch auspuffattrappen da kann man es rein machen, finde ich ja auch genial.....allerdings hängt dort der Ölbehälter meine blaster...

• Also ich habe einen Koffer am meinem Quad,in dem befindet sich ein Warndreieck vom PKW und eine Verbandstasche ebenfalls vom PKW und die Weste, bevor ich meine Kymco gehabt habe,hatte ich nur eine Warnweste unter dem Sitz,weil ich kein Platz gehabt habe für die anderen Teile.

• mhhh ok....dann muss ich mal schauen wo ich so ein ding noch verstecken kann....da ich aber auf optik und strasse setze....sieht so ein koffer nur bedingt schick aus....fürs Gelände und Ausflüge ist so ein koffer ok.....und einfach so an den rahmen sieht ja auch nicht gerade dufte aus....wäre ja nett wenn man unter ser sitzbank ne vertiefung gemacht hätte....dann wäre das problem ja gelöst....

habe da was gefunden....sollte doch erlaubt sein, oder gibts besondere Vorschriften

• so isses bei mir:
    warndreieck, verbandskasten und warnweste.
    schön unter der schwarzen hood im ori scheinwerfergehäuse.

• Hi

Ja stimmt da war ja was Motorrad/Qaud....der kleine unterschied....

das es jetzt so genormt ist, wusste ich auch nicht.......

allerdings die Idee von Moggel78 ist sau geil, ich denke unter meiner abdeckung ist sicher platz, und lässt sich was aus Alu schön feilen.....

Aber ich wart mal ab, ob noch Bilder von anderen hier kommen......ist doch auch interessant zu sehen wie andere solch sachen lösen.....

• Hier meine Anbringung. :cool:

Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hatte ich am vorigen Quad auch so.
    Werden die Cops bestimmt auch nicht so ideal finden, aber es ist alles dabei, der Rest ist mir egal. :D

Ist ein Set aus KFZ Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste..