das problem ist nur wenn die kameraden dich auffordern ihnen das ding zu zeigen, und das machen sie in der regel, kannste das teil da los frickeln, also irgendwo in der verkleidung wäre schon besser, ich habe ne kombinierte verbandtasche mit wardreieck und weste,die ist in ner tasche die ich hinten auf dem gepäckträger habe und gut ist das.
polizeikontrolle.....kein warndreieck
-
Painter -
18. August 2014 um 14:35 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hi
habe da jetzt was gefunden und kaufe mir das mal falls ich was am Nummernschild ändere oder mal anderst werden soll....bastel ich mir doch was.....aber habe nun so ein kasten bestellt der hinter das nummernschild passt....sogar verschließbar.
-
Ja mit dem zeigen stimmt schon, ist auch eher fürs Gewissen. Wurde noch nie mit dem Quad angehalten.
Der Kasten ist leider im Härtefall ebenfalls nicht zugelassen.

Aber wird wohl niemandem auffallen..
-
ist eher für motorräder gedacht, wird glaube ich von wunderlich vertrieben.
da bin ich beim tüv mal böse aufgefallen weil das kennzeichen nicht mehr den vorgeschriebenen abstandt zur kennzeichebeleuchtung hatte
deutschland halt
-
wie immer und überall.....alles was fetzt und schick ist.....ist verboten.....mit dem TÜV habe ich keine probleme....nur bei der Rennleitung weis man halt nicht wen man als wichtigtuer erwischt.....

-
soo einen habe ich mir besorgt,
-
ist natürlich auch nicht schlecht...all in one....
-
Hi ich habe momentan alles im Rucksack und dafür ein extra kleines Verbandspäckchen und ein Nano warndreieck das nimmt kaum platz weg aber für die Fahrten ohne Rucksack muss ich mir auch noch was einfallen lassen.
-
Den hab ich .
Externer Inhalt thumbs2.ebaystatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ok, rucksack wäre ja kein ding.....nur eben ich habe ja selten einen dabei.....
@TeWe wo versteckst du das ding am quad......
-
also i fahr scho über 10 jahre quad und des nur strasse..die helferlein sind mir schon nachgefahren, haben umgedreht, haben sich am 2-takt duft erfreut...net einmal gestoppt...und des war bei der banshee bastelei ungewöhnlich..
und aus meiner erfahrung..verbadskasten und warndreieck egal wo...hauptsache der puff is net zu laut..weil des können de blinden messen...
martl -
ok, dann frag ich doch gleich mal wieviel db erlaubt sind.....

-