Den hab ich .
Externer Inhalt thumbs2.ebaystatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
den gleichen hab ich auch bei mir vorne drin. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Den hab ich .
Externer Inhalt thumbs2.ebaystatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
den gleichen hab ich auch bei mir vorne drin. ![]()
Ich hab gelesen es gibt kein pflicht für Verbandskasten bei LOF Zulassung aber weste und Dreieck muss man haben
Stimmt leider nicht. Alle Quads (egal ob VKP oder ZM) brauchen den gesamten PKW Standard.
Nein, brauchst Du tatsächlich nicht, du verzichtest allerdings im Falle eines Unfalls auch darauf, dass Dir geholfen wird. Mit der Weste die Du dabei hast, wirst Du dann abgedeckt, damit Dich umstehende Personen bis zum eintreffen der Rettungskräfte nicht sehen müssen. Das Warndreieck wird dann auf Dir abgestellt um zu Symbolisieren "Achtung, nicht anfassen"
Wusste auch nicht wie ich es machen sollte. Rucksack will ich auch
nicht immer mit nehmen. Habe mir dann ein Köcker gebastelt.
Nicht besonders chic aber trocken bleibts. Wenn es mal nass wird.
http://www.jusline.de/index.php?cpid…id=222&paid=35h
das mal durchlesen wie ich verstanden hab muss man nicht als lof Verbandskasten mit führen
Ist zwar ne lösung....aber nicht wirklich besonderst schick....und zulässig, mhhhh........
Ist mitzuführen da das Quad nicht einachsig ist.
Chic ist was anderes.
Zulässig kein plan.
Aber ne Lösung
Da steht sowie andere einachsige
Ist dein quad einachsig? Denk doch mal nach
ich habe mir den gleichen wie TeWe besorgt. Also 3 in 1 Warndreieck, Verbandskasten und Weste.
An meiner SMC 520 rr ist so gut wie überhaupt kein Platz. Also habe ich eine schwarze Kiste eines alten Verbandskastens hinter das Nummernschild geschraubt. Da es nur einen halben cm breiter ist als das Nummernschild (22cm breit), fällt es kaum auf. So ist er auch Spritzwassergeschützt.
In der Kiste habe ich das Warndreieck und den Verbandskasten reimgequetscht. Musste etwas drücken. Die Warnweste habe ich flach auf den Luftfilterkasten unter der Sitzbank gelegt.