Hochwertiges 50 ccm Quad mit Straßenzulassung mit 4-Takt-Motor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Naja,
    einen 4 Takter werd ich mir nimmer ausreden lassen :whistling:
    Mir gehts hauptsächlich um den Sound! :)
    Und die Schaltung ist mir auch ganz wichtig!
    Und ich schätze leitungsmäßig lässt sich da auch noch was machen!

Trotzdem Danke für eure Hilfe!
    Gruß,
    Dominik

• Ich würde auch eher zu einem 2 Takter tendieren, wenn du da auch mit leben kannst. Der Sound ist vielleicht nicht der Beste, aber 50 ccm 4 Takt klingen auch nicht so geil ;)

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• 4 Takter Sound ??

Das ist mein 2takter "bevor" der Motor eingefahren war :whistling:

Jetzt kann ich den auch ausdrehen , und das hört sich noch etwas besser an ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Bitte entschuldige unsere Ahnungslosigkeit ;(

Warum klärt du uns denn nicht auf, damit wir auch so ein immenses Wissen bekommen ?(

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• rene und ich hoffe das ist gedrosselt? Und Du fährst damit nur auf dem eigenen Acker?

Klasse T

Zugmaschinen (nationale Klasse)

mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und

Selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen

mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h,
    die jeweils nach ihrer Bauart zur Verwendung für land- und forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern)

Mindestalter: 16 Jahre
    Voraussetzungen: -
    Befristung: Klasse T ist unbefristet gültig
    Einschluss: Klassen L und AM
    Hinweise: Zugmaschinen der Klasse T mit einer durch die Bauart bedingten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 40 km/h dürfen nur von Inhabern gefahren werden, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Quelle: http://www.tuev-nord.de/de/fuehrersche…-und-t-8738.htm

Cu Jan

• So, es hat sich was getan,
    danke für eure antworten!
    Hab etwas gegoogelt.
    Ich kann mit dem T-Führerschein ein Quad bis 40 kmh (bis ich 18 bin) fahren, wenn ich es auf eine Zugmaschine ummelde! Es muss auch mindestens 16 kW haben!

Könnt ihr mir was empfehlen, hier wieder ein paar Punkte:
    - 4 takter, mindestens 16 KW
    - Schaltung
    - Sportlich, aber geländetauglich, also Design vom Sportlichen aber Gelände reifen, so wie das MadMax( Hat leider zu wenig Leistung, sonst wärs genau das!)
    - braucht nicht super Hochwertig sein, soll halt 2 Jahre halten

Budget bis 3000 €

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!
    Gibts vielleicht das MadMax mit mehr KW?

Grüße,
    Dominik

• ich fahre damit auch auf der straßße es ist nicht gedrosselt,war es aber mal aber die polizei hat mich noch nie angehalten