Servus,
ich hab seit anfang des Sommers eine Adly Hurricane 280 Bj. 2008 wenn mich nicht alles täuscht.
Ich bin jetzt 6 Wochen nicht gefahren und die Maschine stand in der Zeit in einer Tiefgarage.
Als ich dann mal wieder eine Runde drehen wollte habe ich als erstes bemerkt das relativ viel Druck auf den Reifen gefehlt hat, was ja nicht das Problem war. Aber als ich an der Tankstelle stand und den nur noch zu 1/4 vollen Tank wieder füllen wollte hab ich den Tankdeckel nicht mehr aufbekommen.
Wenn ich ihn Richtung öffnen drehe knackt er erstmal dann dreht er wieder frei bis er wieder knackt.
Bisher hab versucht ihn irgendwie mit en Schrabenzieher auszuhebeln bzw auch diesen, naja ich sag mal lang gezogenen Vierkant in der Mitte vom Deckel in die eine wie andere Richtung zu drehen aber bringt alles nichts dreht ebenfalls nur durch.
Jetzt hab ich schon gelesen das es am Unterdruck liegen kann und man den Tank anbohren muss. Jedoch wollte ich mir jetzt erstmal Rat von der Communitiy nach meiner spezifischen Beschreibung holen bevor ich so etwas mache.
Danke schon mal im voraus.
Mit sportlichen Grüßen
Niels