E.-Atv 990 Sm-R

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Die nächsten Umbauten sind umgesetzt 8)
    Hab mir ein Navi gegönnt (TomTom Rider) und dazu die passende Halterung von KTM.
    An der Halterung ist auch ein Platz für eine kleine Steckdose vorgesehen die ich auch genutzt hab, die Steckdose wird übers Zündschloss geschalten!

Hier ein Bild der Halterung ohne Navi:

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und noch ein Bild mit Navi:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann gabs noch zwei Orange eloxierte Teile, einmal den auftritt der Fußbremse:

Und dann noch die Zündungsdeckelschraube:

So sieht das ganze jetzt im gesamten aus:

Ein sportliches Windschild kommt auch noch dran (wird erst die Tage geliefert),
    das Windschild wird aber nur auf längere Touren montiert, unteranderem auch um das Navi etwas zu schützen!
    Ob es wirklich bei hoher Geschwindigkeit was bringt und sein zweck erfüllt wird sich noch rausstellen ;)

mfg Jazz

• Ich wollt die Version mit der kleinen Sonnenblende, die aber weniger bringt wie ich mir erhofft hatte :D
    Hab auch nicht gewusst das ein neues raus kommt, hab das Navi zwei Wochen davor gekauft und dann mitbekommen das es jetzt ein neues gibt...
    Aber hab es schon getestet und bin recht zufrieden, kann alles was ich von nem Navi erwarte :)

• Moin!

Sieht echt lecker aus die SM, bildet ein schönes Gesamtkonzept!
    Einzig mit dem Wabengitter kann ich mich nicht anfreunden, das verschandelt die schöne Seitenansicht.

Aber eine Frage habe ich:
    Der Radstand ist ja für ein Quad relativ lang.
    Wie fährt sich das in Kurven?
    Ist da ein großer Unterschied zu den "normalen" Quads?

So long!

Val78

Was Du über mich zu wissen glaubst ist nur das, was ich Dich über mich wissen lasse! :cool:

• Das Navi passt super, ich beneide dich um die Vorteile vom KTM Moped da du das komplette Zubehör zur Verfügung hast :)

Denke ich verkaufe alles was ich habe und muss mir auch sowas kaufen :hammer_2:

Vllt reicht es auch nur den Insignia wegzugeben :4_1_219[1]:

In jeden gut sortierten Haushalt gehört ein ATV!

• Val78: Der Radstand macht sich so bemerkbardas man bei hohen Geschwindigkeiten eine sehr ruhige fahrt hat.
    In engen Kurven macht sich das dann aber schon eher negativ bemerkbar, für ein Sport Quad ist die Kiste auch recht schwer mit 230kg und man muss schon wissen wie man die schnell um enge Kurven jagen kann ;) Das geht nicht so "leicht" wie z.b. mit meiner LTZ 400!
    p.s. Die Gitter an der Front sind dringend notwendig zur Kühlung, Ideal wäre es ganz ohne die Frontverkleidung, was für mich aber nicht in Frage kommt...geplant ist aber das die Gitter ne andere Farbe bekommen :)

dinooo: Da hast du recht, das meiste vom KTM Zubehör passt problemlos :) Wurde mir aber auch erst so richtig bewusst als ich die Maschiene schon hatte.
    Ein Kollege verkauft gerade seine 950er Supermoto zu einem recht "günstigen" Kurs hehe :D

zaT: Das ist mir nicht gut genug :D ich will bei ner Routenänderung net ans Handy und anhalten, dazu muss ich sagen das Navis bei mir immer Lautlos sind! :P

mfg Jazz

• Bitte definiere mal "günstiger Kurs" genauer, ich bin auch auf der Suche nach einer Tourenmaschine :)

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Hab nun das Windschild (MRA Sport) mal getestet und erfüllt sein zweck, bin positiv überrascht!
    Die optik lässt zwar zu wünschen übrig aber für ein Windschild ist es meiner Meinung nach noch in ordnung :thumbup:
    Das werde ich in Zukunft wahrscheinlich nur für länger Touren montieren, außer ich bin zu faul zum schrauben dann bleibt es ne weile dran :P

mfg Jazz