die Geschwindigkeit bewegt sich im schnitt um 110km/h und mehr
Wie groß waren dann die Fische, die Ihr geangelt habt?
Sorry, aber ein Schnitt von 110 ist bisle hochgegriffen, oder meint Ihr nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
die Geschwindigkeit bewegt sich im schnitt um 110km/h und mehr
![]()
Sorry unglücklich geschrieben im schnitt sind wir in den Dolos durchnittsgeschwindigkeit gefahren 70-75 km/h.....die 110 und mehr sind gefahren an vielen schnellen Teilstücke ..... ![]()
So nun hab ich mir mal die Zeit genommen euch auf den neusten stand zu bringen....
Ich werd ein paar Bilder reinstellen und dazu mein senf geben, Bilder sagen bekanntlich ja mehr wie Worte ![]()
Auf dem Weg in die Dolomiten über das Timmelsjoch, da war die Welt noch in Ordnung. War etwas Kalt aber ansonsten alles top!
Tag Zwei waren wir auf der Sela Runde unterwegs, immernoch recht kalt und windig - man beachte das Schaafsfell auf der BMW
Den halben Tag haben wir aber damit verbracht eine Batterie für die Honda SevenFifty zu suchen, die alte hat den Geist aufgegeben...
Tag Drei... An der schönenen Haltebucht war schluss, dort hab ich den schaden bemerkt und auch realisiert das die Tour zu ende ist
ich bin dann nur noch den Berg runter weil ich ein Fahrerlager enddeckt hab (Glück im Unglück).
Dort angekommen und nach Hilfe gebeten hat sich rausgestellt das es das Rally Werksteam von Toyota ist die den ganzen Pass für ihre Tests gemietet haben, und 2017 bei der Rally einsteigen wollen.
Nachdem der vierte Turbo kaputt gegangen ist haben ein paar Mechaniker Zeit gefunden, aber leider hatten die kein passendes Lager da und wie ich auch kein Kontakt zur Außenwelt. Transport wäre erst in einer Woche möglich
Ich hab dann etwas Getriebefett bekommen und das mit einer spritze und schlauch in den excenter gepresst in der Hoffnung die Schäden geringer zu halten...
Es hat sich kurz vor der Abfahrt rausgestellt das die Dose Fett über 600€ gekostet hat
und der Mechaniker stress mit dem "Getriebe Fuzzi" bekommen hat, an der Stelle nochmal Danke an das Team^^
Für die 38km bis zum Hotel hab ich knapp drei stunden gebraucht, bin nicht schneller wie 10- 15 kmh gefahren...das war der große Fehler im nachhinen ![]()
Am nächsten Tag hab ich mich erstmals entschieden den Rücktransport über den ADAC zu machen, das ganze hat mir aber nicht gepasst. Will ich auch erstmal nicht drauf eingehen....
Jedenfalls hab ich dem ADAC klar gemacht das ich mein gutes Stück selber holen werde und es in der werkstatt stehen bleibt.
gesagt getan... ging am nächsten Tag heim, als beifahrer auf dem Motorrad...570km
Ich konnte danach sogut wie nicht mehr laufen
Am Tag darauf ein T5 von meinem Onkel und ein Hänger vom Rene aufgeliehen, auch nochmals vielen dank für die Hilfe
Dann ging es am Tag darauf los... 1200km vor mir
Das Wetter war super, ein absolutes Traumwetter wenn man dort unten unterwegs ist... wehmütig bin ich also am stilfser joch vorbei gefahren und bin innerlich fast explodiert
Der Rücktransport hat super geklappt, ich war sehr froh als mein baby wieder bei mir war...
BILDER folgen noch.... Hab das tägliche Limit erreicht ![]()
Es kommt dann auch noch bald ein Beitrag zur Reperatur und den Schäden
mfg Jazz
Schöne Bilder schade das es so geändet hat ![]()
Hier noch ein paar Bilder vom Rücktransport ![]()
mfg Jazz
Sehr schöne Bilder Jazz, zum Glück tut die gute wieder ![]()
Hoffe du hast dennoch das beste draus gemacht und hattest Spaß dort - bis auf die Rückfahrt aufm Moped ![]()
Es wurde mal wieder etwas gebastelt, nur ein kleines "Update".
Hab den Motor mit Carbon verschönert... Die Orangen Rahmenschützer und die original Plastik Lampdasondenabdeckung wurde mit Carbon ersetzt.
Zusätzlich gabs dann noch die Abdeckungen für die seitlichen Deckel ![]()
Hab mich für grobes Gewebe entschieden weil das zu dem vorhanden Carbon passt ![]()
mfg Jazz
Die is schon echt stark!
Sent from my Nexus 6 using Tapatalk
Scharfe Karre
Schöner Umbau
Goile Bilder......
Bin ab nächste woche in Ligurien, Piemont auf dem Grenzkamm unterwegs. Auf der Heimreise noch 3 Tage Dolomiten......
Ich hoffe das es wetter passt.
Lg
Lucky
Das schwarz weiß Bild ist echt stark Jazz!
Wie immer - Daumen hoch ![]()
Schöne Bilder und geile Karre
Die ist echt Sahne, grad dein Stress auf der Tour gelesen.
Glaub wenn ich jemals sowas mach dann lass ich die Frau im Sharan hinterher fahren. =)
Fährt bei uns eig jemand ne RC8?