Suzuki LTZ andere Front/Lichtmaske

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich hab heute voller Vorfreude ein Paket ausgepackt :)

Vielen Dank schon mal an Moggel78, durch ihn bin zu einem sehr fairen Preis zu meinem neuen Scheinwerfer gekommen :handshake:

Ich werde morgen meinen Lackierer des Vertrauens mal fragen, wie es mit dem umlackieren des gelben Teils aussieht, ich tendiere dazu das weiß zu machen und dann kann ich hoffentlich am Wochenende alles einbauen :thumbup:

• schön das er heile angekommen ist :)

Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

• So, heute hab ich den Umbau mal in angriff genommen und pünktlich zum Einbruch der Dunkelheit hat die letzte Schraube wieder ihren Platz gefunden ^^

Zwischenzeitlich hatte ich mal 2 Schrauben über :whistling: aber mein Erfahrener Schrauberkumpel konnte die Stelle an der Verkleidung schnell ausfindig machen und dann war alles erledigt.

Ich bin mit der neuen Optik sehr zufrieden, vielen Dank noch einmal an Moggel78, durch ihn hat das nur geklappt :thumbup:

Edit: warum die Bilder nicht quer sind verstehe ich nicht ganz, am Tablet passt alles.

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:09

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.