Jemand Erfahrungen Nolan N85 mit NCom Bluetooth ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Tach zusammen..

da ich ja öfter mal ne Tour fahre spiele ich mit dem Gedanken mir für meinen Helm (Nolan N85) ein Kommunikationsystem zuzulegen.

Ich liebäugle mit dem Nolan n-com Bluetooth-Kit 3. Hat jemand von euch auch dieses System , wohlmöglich auch im gleichen Helm ?

Oder kann mir wer ein Set empfehlen ?

(wenns hier als Thema nicht reinpasst, bitte entsprechend verschieben)

Gruß Thomas

...wenns nicht Rockt, isset für´n Arsch. :_party4:

Einmal editiert, zuletzt von Keiler (1. November 2014 um 21:04)

• Ich habe mir vor 1 Jahr den N90 mit NCom-Vorbereitung aber mein Verkäufer hat mir vom Nolan-NCom abgeraten, weil Preis/Leistung nicht passt. Seine Worte waren: "Für diesen Preis bekommt man zu wenig Qualität und Flexibilität"
    Ich habe bis jetzt auch noch keins. Suche aber auch noch was vernünftiges....

• naja ich dachte , weil das Ncom bluetooth 3 momentan 119 € bei Polo kostet.. anstatt bisher 199 €..

dann kommt ja noch das Basic Kit 2 dazu mit 49 €

Hatte mir so gedacht das es ja nun ein guter preis ist.

• :shunger: Ich habe mir mal so ein universales System bei Pearl bestellt. Wird unten an der linken Seite an die Schale geklemmt und das Mikrofon ist auch dabei. Habe nur positive Erfahrungen was Handhabung und Qualität angeht. Musik läuft von allen Handys und der pries war eine Wucht. Komplett 59 Euro

:whistling: Wer Fehler findet, darf sie behalten....

• :shunger: Ich habe mir mal so ein universales System bei Pearl bestellt. Wird unten an der linken Seite an die Schale geklemmt und das Mikrofon ist auch dabei. Habe nur positive Erfahrungen was Handhabung und Qualität angeht. Musik läuft von allen Handys und der pries war eine Wucht. Komplett 59 Euro

Hast du evtl. die Bestellnummer vorliegen?

• hab mir mal eben die "günstigsten" angesehen... das mikro is aussen am Helm ?? sieht n bissel doof aus und stelle ich mir eher unpraktisch vor.. jedenfalls was das Produktbild angeht....

• Meinst du den für 49.90? Hast Recht. Sieht echt dämlich aus, aber in der Beschreibung steht, dass das Mikrofon innen im Helm mit Klebepads befestigt wird. Aussen würde ja auch nix bringen, da die Windgeräusche wahrscheinlich lauter wären als deine Stimme