Sieht gut aus. Es geht voran. Bin auf das Ergebnis gespannt.
Kai-Uwe hat jetzt ne kleine Schwester
-
Das Babs -
2. November 2014 um 17:00 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Sooooo....
nach Anprobieren der Kleider und Dessous muss ich doch zugeben,
dass der rote Rahmen ein Augen-Foul war
Aber jetzt sind wir wieder auf dem richtigen Pfad
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der nächste Schritt ist schon in Arbeit:
die SchuheExterner Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach ja:
bevor jemand fragt.... "ja, es ist eine Grundierung drunter"
Hier der Vorher-Nachher-Vergeich
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich glaub ich bin verliebt
-
Hallo Babs
Die Felgen gefallen mir sehr gut
. Der schwarze Rahmen passt besser. -
Der schwarze Rahmen passt besser
Sehr schön
-
Sieht echt super aus
-
Die Farbkombi gefällt mir auch viel besser und die Felgen sind der Hammer

P.S: Bei soviel Orange.... Ich hätte da noch eine orange Kiste über...

-
Da isse...
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich glaub ich brauch jetzt noch nen Helm in passender Farbe
-
Ich finde es superschick :daumen5: . Aber deine bessere Hälfte hat die Kette vergessen. :unglaublich:

-
Ich bin dabei auf Warp Antrieb umzurüsten.
Da ist Kette überflüssig .Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann brauchst du aber noch den flux kompensator
-
Da verwechselst Du die Filme.

-
Ich finde es superschick :daumen5: . Aber deine bessere Hälfte hat die Kette vergessen. :unglaublich:

Die Kette fehlt nicht, die ist nur umfunktioniert:
Ich musste Ihn damit zur Strafe anbinden
,
weil mir die Spiegel nicht gefallen... die sehen ja aus wie Plüschteddy-Ohren
-