treffen und Stammtisch im Hamburger Norden /Norderstedt Henstedt ulzburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Würde mich interresieren ob es so etwas gibt und wenn nicht ob hier Quader sind die lust hätten einen. Stammtisch aufzuziehen wohne zwischen henstedt ulzburg und wackendorf II
    Meldet euch, Raum kann ich hier Bekommen .
    Schrauben etc ist kein Problem . ?(



    Gruß
    Joachim

  • Hallo Joachim :Hallo:


    finde ich eine gute Idee wenn man hier im Norden von Hamburg einen Stammtisch oder ähnliches aufbaut.


    Da die Anreise zu den mir bekannten Stammtischen oder Ausflugstreffen schon eine Tour ist.
    (Zum Beispiel Elbtunnel Richtung Süden ist schon bald eine Tagestour :sl: )


    Auch ich bin Camper allerdings mehr Wochenendcamper und deswegen zwischen Norderstedt und Neumünster unterwegs.


    Wäre schön wenn wir hier sowas anschieben könnten.


    Gruß Frank

  • Hallo Joachim, :Hallo:


    werden wir wohl noch ein bisschen warten müssen, bis sich welche melden.
    Aber wer weiß, hier kommen ja doch immer wieder neue dazu.


    Abwarten und immer mal wieder schreiben, damit das Thema auch aktuell zu sehen ist :coffee:


    Gruß
    Frank

  • Moin Frank :Hello:
    War wieder gut unser treffen hoffe es werden mehr und das es nicht nur schön Wetter Fahrer sind.
    Gruß an deine Frau beim nächsten mal treffen wir uns hier bei mir ,anregung meiner Holden Gattin


    Gruß
    Joachim :srider:

  • Ich denke mal, das das sarkastisch gemeint war, oder irre ich mich? ?(


    Irgendwie sind die Nordlichter schreibfaul. Viele aus meiner Region habe ich auch noch nicht gefunden.
    In Niedersachsen "damals" waren wir binnen eines Monats 100 User im Forum.

  • Moin Mädels,Hallo Chris ;)


    Ich denke das könnte vielleicht auch so ein klein wenig am Wetter liegen das keiner so richtig Fahren möchte.


    wenn du gleichgesinnte aus HU suchst melde dich gerne bei mir,wir sind ja fast Nachbarn.


    Danke Chris,das du mich auf dieses Threas Aufmerksam gemacht hast.


    im moment sind meine Maschinen offline,Ich hoffe aber das zum ersten schnee die mühle wieder läuft :)