Also bekommt man das Quad auch ohne Zündschlüssel an wen man an dem Seilzug zieht.
Herkules Adly 320s Supermoto
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Soll gehen wenn man das Quad auf N stellt, dann bei kalten Motor den Choke auf voll und Bremse ziehen ...Habs zwar noch nie geschafft, aber mir reichte es wenn die Batterie soweit wieder voll war und ich die Zündung anmachen konnte....
-
Hast du das den auch mal versucht wenn das Quad schon warm war?
-
jup, hatte fast das Seil in der Hand. Hab es nie anbekommen...
-
Aber auch den Zündschlüssel auf Zündung stehen bzw. deinen Schalter?
-
jup ging aber irgendwie nicht...keine Ahnung woran es lag
-
Kann ja dann fast nur noch sein das da was rein gebaut ist was die Spannung von der Batterie misst und sagt solange die genug Power hat soll gefälligst der Starter benutzt werden, obwohl ich mir das fast nicht vorstellen kann.
-
Nur mal um bisschen Verwirrung zu stiften. Bei meiner Online gibt es keinen Seilzug, das Loch in dem Variodeckel ist komplett zu, aber man sieht wo der Zug eigentlich rauskommen müsste.
-
Jo marzin die online ist ja auch eine Weiterentwicklung vom Prototyp Adly und siehst du ja bei Campari funktioniert der Seilzug nicht deswegen hat man den sich bei der online direkt gespart.

-
so lange die nicht auch den Motor weglassen

-
Nö der tuts ja prächtig nur mit der Elektrik hätten die was besseres bauen können, überall liest man Spannungsregler oder CDI oder Startrelais oder Blikerrelais oder Getriebesensor platt ich selber war ja auch schon übelst betroffen.
-
Du machst mir ja Mut

-