Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Manche schwören auf beheizte Griffe und beheiztes Daumengas. Ich versuch's mit Innenhandschuhen unter dicken Winterhandschuhen. Wenn's etwas kälter wird hab ich 3-Finger-Handschuhe von Thermoboy - Fäustlinge aus Skifahrerzeiten hab ich auch noch zur Auswahl, aber damit kann man weder Bremsen, Daumengas oder Blinkerschalter vernünftig bedienen.
    Bis minus 10° bin ich schon gefahren - spassig ist das nur noch bedingt; Quadreifen fahren sich dann z.B. wie Holzräder.

• Hi

Ich fahre noch mit Sommerhandschuhe. Die werden auch im Winter bei -minus Graden gefahren. Ich bin einer der auf einer vernünftigen Griff und Daumenheizung schwört. Da gibt es keine kalten Finger mehr. Ich hatte früher auch keine Heizung und habe wie blöd nach vernünftig warmen Winterhandschuhen gesucht. Letztendlich haben alle, nach einer gewissen Zeit kläglich versagt. Ich fahre gerne im Winter und besonders gern bei ordentlich Schnee. Von daher musste eine vernünftige Lösung her um keine Finger durch Erfrierungen zu verlieren :sshock: